Anzeigen aktualisieren Fehlermeldung

  • Hallo zusammen


    ich habe eben im Testboard unter Wartung - Anzeigen aktualisieren eine Fehlermeldung gekriegt. Die kommt nur dann wenn ich auf Themen aktualisieren klicke.
    Kann dann nur wegklicken und das aktualisieren stoppen, was ja nicht normal ist.


    Die Fehlermeldung lautet


    Fatal error: Interface 'wcf\system\event\listener\IParameterizedEventListener' not found in /kunden/399768_96450/gn2-hosting/1900056/1900055/webseiten/seelensturm.net/testboard/lib/system/event/listener/ThreadRateDataWorkerListener.class.php on line 16



    Hat irgendwer eine Ahnung was da los sein könnte?
    Ich habe im FTP unter lib - system - event - listener geschaut finde dort nichts von ThreadRateDataWorkerListener


    Habe in letzter Zeit neue Boxen in Startseite gestellt, mit farbigem Hintergrund und einem Text. Weil ich es nicht hinkriegte die Boxen nebeneinander zu stellen, hat Tom mir super geholfen. Das war hier Startseite: Boxen nebeneinander stellen Das war alles was ich in der letzten Zeit im Testboard geändert oder neu gemacht habe.


    Wäre froh wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte wo das Problem liegt.


    Lg Seele

    • Teambeitrag

    ThreadRate klingt nach einem Plugin mit dem man Themen bewerten kann, also entweder von UdoZ oder Cyberghost. Am besten fragst du dort (je nach dem welches Plugin du verwendest) mal ob der Fehler bekannt ist, vielleicht fehlt die Datei einfach in dem Paket, kann ja schon mal vorkommen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: