Veröffentlicht: WoltLab Suite 3.0

    • Teambeitrag

    Sei doch nicht so miesmuschelig, du hast doch eh genug Zeit zwischen dem Knöpfchendrücken :eyes:



    Ich bin gerade ganz begeistert vom neuen Menü, ich habe gerade bestimmt eine Stunde damit verbracht hin und her zu klicken und dem Menü beim Sliden zuzusehen xD :|


    So besser?

    Deine Anpassungsfähigkeiten in allen Ehren, aber, nein. Definitiv nein.

  • Dass Du da andere Maßstäbe anlegst, ist mir klar. Mir gefällt die Seite so besser als mit dem vielen Weiß und noch mehr Nichts. Wie ich bereits anderenorts sagte, wird der spartanische Standardstil viel Geld in Deine Taschen und die der anderen Designer spülen.





    Gruß norse

    • Teambeitrag

    Da irrst du dich, das Gegenteil wird der Fall sein, unser gefragtester Stil für Burning Board 4 ist Nova. Da gibt es im Inhaltsbereich nicht viele Unterschiede was die weißen Flächen usw. angeht. Das ist nun mal das was die Leute wollen, warum sollte sich das mit der neuen Suite auf ein mal umkehren?


    In den Communities hat nicht der der am lautesten Schreit auch die Mehrheit hinter sich.


    In den vergangen Jahren hat sich bei den Designtrends eine Menge grundlegend geändert, du musst dich dich bloß auf den größeren Websites und Plattformen umsehen, sieht du dort mittlerweile etwas anderes als Weiß? Radien und Schatten sind doch mittlerweile ausgestorben Dabei kann ich mich noch gut an die Diskussionen bei Burning Board 3 erinnern als auf ein mal Rundungen im Stil aufkamen und wie doof das alle fanden weil das im IE 8 nicht ging und dank des Kompatibilitätsmodus auch nie in irgend einem IE gingen… Schnee von gestern.

  • ich habe gerade bestimmt eine Stunde damit verbracht hin und her zu klicken und dem Menü beim Sliden zuzusehen

    Bist du noch zu retten oder ist schon alles verloren?


    Bitte nicht immer weiß, sieht zwar nicht schlecht aus, aber für meine Augen nicht gut, ich brauche für die Augen einen nicht so grellen Hintergrund, leider.

    Ich stelle meine IDEs inzwischen auch alle auf dunkel. Das ist nachts deutlich angenehmer und der Kopf brummt weniger.

  • Mir ist gerade mal aufgefallen, das der Zahlungsprozess in der WoltLab Filebase (die Test- bzw. Kaufversion) absolut hässlich und lieblos aufgebaut ist. War das schon in der alten Version so?


    Da steht nur ein simples "Via PayPal kaufen" auf der Bestätigungsseite. Und das wars. Anstatt den vernünftigen Bestellprozess wie bei WoltLab einzubauen. GGf. noch die weiteren Zahlungsoptionen mit reinzunehmen, wird das so hingeklatscht.
    Wenn ich was verkaufe, dann bin ich durchaus gewerblich tätig. Dann habe ich Allgemeine Geschäftsbedingungen usw. Wie soll man das Teil den so vernünftig nutzen?