Schulungsraum für CLS Design, Designs und Plugins

  • Für die interessierten Mitleser, Besitzer von "EasyRating" und/oder die, die es noch werden möchten, kommt hier der Fahrplan rund um Anleitung&Co.


    Folgende Anleitungen und FAQ wurden erstellt, sind fertig (= geschrieben und gegengelesen) und werden im Supportbereich von "EasyRating" eingebunden:


    - FAQ rund um das Produkt (20 der wichtigsten Fragen zum Produkt, die es so "fassbarer" machen)


    - FAQ Fehlersammlung (bisher bekannte und vermutlich typische Fragen, die Anwender haben (könnten). Diese Sammlung wird im Laufe der aktiven Nutzung durch die Kunden von uns händisch erweitert, um möglichst eine Vielzahl an Fragen/Problemen abzudecken)


    - Konfigurationsanleitung zu den drei Modulen (Vorgehen, Konfiguration, Begriffserklärung, theoretische Erklärung und praktische, exemplarische Beispiele)




    Aufgrund eines Impulses von @Jan.D ( Einsatz von EasyRating - Haftung?, Beitrag 35) - ein Gruß an dieser Stelle :winke: - habe ich vorhin einen Artikel im Blog hinterlegt, der eventuell zusätzlich beim Abwägen unterstützt.



    Die Supportbereiche zu den Plugins und Designs sind sozusagen die Domäne von Cr@@gle und Tom, daher "pfusche" ich ihnen nicht ins Handwerk, sondern stelle nur die Texte bereit, sie binden sie dann ein. Konkret ist es nun also Cr@@gle, der sich am kommenden Montag um die Einbindung kümmern wird.



    Wir denken, dass wir so die relevanten Themen abgehandelt haben und hoffen natürlich, dass es konstruktiv weiterhilft. Sollte später noch etwas fehlen, kann das gesagt bzw. notiert werden, wir sehen es uns an und wägen ab bzw. setzen es dann um. Sollte nun eine regelrechte Lawine an Themenwünschen kommen, haben wir ja nun einen interessanten Vorschlag erhalten bzw. ich lasse einfach Kekse liegen und wer nicht schnell genug rennt, wenn ich rufe "Ich hätte da eine Aufgabe...!", nun ja... :whistling: :D