Welche Endanwendungen sind für dich unverzichtbar?

  • Genau meine Meinung. Hätten die Artikel im neuen WSC eine Dateianhang Funkion würde ich alles dort Eintragen.

    Das geht doch. Ist nur eben eine Medienverwaltung. ;)

    Ich war so frei und habe dir auch gleich ein kleines Mockup erstellt:


    Du kannst also gleich direkt loslegen 8)

    Eigenwerbung: Das kann unser Shop!
    Gut, da ist noch etwas mehr dabei, aber den komplexen Rest muss man ja nicht nutzen! :whistling:

  • Das geht doch. Ist nur eben eine Medienverwaltung.

    Das stimmt, man kann zb Design Files Hochladen, aber Einbinden funktioniert nicht.
    Fügt man ein Bild Hinzu, kommt welche größe man Einbinden will.
    Aber bei zb eu.qvip.style.qvip2016.tar.gz kommt dann nur [wsm='4'][/wsm]
    Man kann also tar.gz hochladen, aber nichts mit Anfangen ;)


    Dein Shop ist aber nicht klein und wir Suchen klein und Fein :P :D

    • Teambeitrag

    Es ist ja noch eine Beta, das wird einfach noch nicht funktionieren. Mir kommt es bei einer Filebase auf die Summe der Downloads an, ich will ja wissen was gut ankommt. Sonst könnte ich die Downloads auch einfach in ein Thema packen.


    Gut, da ist noch etwas mehr dabei, aber den komplexen Rest muss man ja nicht nutzen! :whistling:

    :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja genau @MysteryCode, bau doch mal eine kleine, aber feine Filebase für Leute die nur ein paar Files online stellen willen und diese komplexen Endanwendungen nicht brauchen. ich sehe bei Kunden so oft Filebases die lediglich 3-5, bzw. nur sehr wenige Einträge enthalten. Mir sind mittlerweile alle vorhandenen Lösungen zu komplex geworden. Ich kann mir sogar vorstellen das man komplett auf Eintragsseiten verzichten könnte und alles in eine umblätterbare Übersichtseite packt.

    Was soll das Ding denn können? Dein Screenshot sieht eigentlich genau wie die bisherigen Lösungen aus. Was wäre dir denn zu komplex im Vergleich zu den gängigen Lösungen?


    Kategoriename steht für welche Version des WCF / WSC das Design ist. Dazu Bilder, fertig.

    Das ist aber per Label hübscher, und bunt. :)

  • Das Artikelsystem Funkt nicht dafür ;)


    Mir würde das Reichen wie Tom es auf seinem Screen hat.
    Keine Extra Seite Pro Downloadl.
    Sondern alles Auf der Index wie im Screen.
    1 Bild plusText und Download, Aufgeteilt in Kategorien.
    Also genau wie auf dem Bild zu sehen, ohne weiterlesen Link oder Extra Seite.

  • Ich bin im Moment am Überlegen ob ich mir eine Lösung aus Fireball CMS und Paketserver zusammen bastel. Ist noch nicht ganz zu Ende gedacht und hätte auf jeden Fall den Nachteil, dass ich so nur noch Pakete für die WoltLab-Anwendungen anbieten kann (in der bisher von mir angedachten Umsetzung).

  • Ist noch nicht ganz zu Ende gedacht und hätte auf jeden Fall den Nachteil, dass ich so nur noch Pakete für die WoltLab-Anwendungen anbieten kann (in der bisher von mir angedachten Umsetzung).

    In meinem Fall reicht das, aber wie du schon sagst ist das in seinen Möglichkeiten schon sehr beschränkt. Wenn du irgendwo Schnittstellen brauchst, sag bitte möglichst bald Bescheid. Die erste Alpha-Version (noch auf Typhoon-Basis, aber featuregleich zur Vortex-Version) läuft ja schon. ;)