Verkauf auf CLS Marktplatz

  • Schönen guten Morgen zusammen,


    ich würde gerne ein Woltlab Lizenzpaket hier bei euch zum Verkauf einstellen, habe aber leider nicht die Möglichkeit ein neues Angebot zu erstellen. Gibt es denn eine Mindestanforderung an getätigten Posts in der Community, bevor man euren Marktplatz nutzen kann? Das kann ich leider nicht in den Richtlinien erkennen. Bin für jeden Tipp dankbar.


    Wünsche einen tollen Start in das Wochenende!

    • Teambeitrag

    Hallo,


    ich habe dich freigeschaltet, du solltest nun Zugriff auf den Marktplatz haben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: