Ordentliches Dropdown Menü Plugin

  • Hey Leute,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem ordentlichen Dropdown Menü Plugin für das WBB 4.1.


    Ich hatte von CWalz das erweitertes Hauptmenü aber dort hat man erstmal keinerlei Anpassungsmöglichkeiten und seit 1 1/2 Monaten warte ich im Support Forum auf Hilfe (Der Support für das Produkt ist schließlich offiziell nicht eingestellt!).


    Jemand eine Ahnung oder zufällig eine gute CSS Lösung parat?


    Beste Grüße

    • Teambeitrag

    Was genau hast du denn für ein Problem mit dem Menü? Mir fällt jetzt eigentlich nichts ein das man nicht anpassen könnte.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich würde einmal ganz gern das Icon für externer Link abschaffen - mein halbes Menü besteht aus externen Links weswegen es nicht so gut aussieht wenn überall diese Icons sind.
    Dann würde ich gerne das generelle aussehen anpassen können - denn ich möchte ganz gerne, dass das Menü/Dropdown wie auf meiner Startseite aussieht (Wordpress)