EasyMedia und Stil Core

  • Hallo :)


    Ich habe großes Interesse für die oben erwähnten Produkte. Nur haben wir schon auf 5.0 geupdatet. Wann kann man ungefähr damit rechnen, wenn die beiden Produkte herauskommen für die aktuelle Version?


    Bzgl Stil. Muss ich für einen Header im Marktplatz anfragen oder ist ein individueller Header im Kaufpreis inbegriffen (was ich nicht glaube :D )?

    • Teambeitrag

    Hallo,


    also EasyMedia liegt schon in einer lauffähigen Version vor und Core ist auch schon in Arbeit, es wird also nicht mehr lange dauern. Ich denke mal, zumindest Core sollte, falls nichts unvorhersehbares passiert, gegen Ende der kommenden Woche verfügbar sein (ohne Gewähr).


    Ansonsten kannst du mir per Konversation schreiben was du für einen Header haben willst, dann kann ich dir auch sagen ob das inbegriffen ist oder nicht.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: