Betrug auf dem Marktplatz?

  • Hallo, ich habe auf dem Marktplatz eine WBB 4.1 Lizenz gekauft,
    nun habe ich etwas zweifel ob das nun so richtig ist...
    Also ich habe 3 Dateien von dem Herrn @... bekommen, einmal ein test.php,
    einmal install.php und einmal ein .tar Ordner WCFSetup ist das so richtig?
    oder wurde ich abgezogen? Ich kenne mich da garnicht aus
    und wollte einfach mal fragen bevor ich hier etwas falsch mache


    Gruß

    • Teambeitrag

    Siehe auch unsere Seite:


    Sicher handeln


    Punkt 3:


    Es reicht nicht aus, wenn ihr nach dem Kauf lediglich irgendein gepacktes Archiv bekommt. Damit besitzt ihr keine gültige Lizenz und könnt ggf. Probleme bekommen. Um in den Besitz einer gültigen Lizenz zu kommen, muss eine der folgenden Szenarien eintreffen:


    - Ihr bekommt die Zugangsdaten zu einem Account in dem sich die Lizenz befindet
    - Die Lizenz wird in euren bestehenden Account transferiert

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    WoltLab hat damit ja nichts zu tun, du solltest dich bei deinem Zahlungsdienstleister melden und versuchen die Zahlung rückgängig zu machen. Andere Optionen, neben einer Anzeige usw. hast du nicht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: