Benutzerrang Problem mit dem Design: Core

• Hallo,

ich bin bei unserem Projekt der Board Admin und verwalte das Forum sowie die Plugins und habe nebenbei Kontakt mit den WBB Admins bezüglich Support.
    Ich habe euer Design bei mir auf den Webspace oben, und habe auch das Plugin: Mehrere Ranggrafiken oben was es erlaubt mehrere Ranggrafiken zu aktivieren wenn man in mehreren Gruppen ist.

Jedoch besteht das Problem das die Grafik/Rang zu NAH an den Namen ist das klebt förmlich dran, habe schon Kontakt mit dem Plugin Entwickler aufgenommen welcher mir geraten hat den jeweiligen Rang benutzerdefiniert anzusprechen mit:

Code
    Dies musst du mit CSS machen.

Entweder mit
    Code
        margin-left
    oder
    Code
        padding-right

Habe beides versucht beides änderte nichts, nun meinte der Plugin entwickler das ist von Design zu Design unterschiedlich ich soll mit euch Kontakt aufnehmen.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Live ansicht? http://nijua3.eu/board/index.php?board-list/

MfG,

• Jo der Kollege von mir hat das Core Design aber gekauft er ist aber nicht der Board Admin so einfach ist es... Gibt hat leider die sich mit WBB beschäftigen und welche die die sachen für die anderen kaufen...

• Dazu müsste man wissen welche Stelle das genau ist, ansonsten kannst du das so allgemein anpassen:

CSS
    .userTitleBadge {
        padding: 0px 2px 2px 2px;
    }

Die Reihenfolge ist immer:

Oben Rechts Unten Links

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Dazu müsste man wissen welche Stelle das genau ist, ansonsten kannst du das so allgemein anpassen:

CSS
    .userTitleBadge {
        padding: 0px 2px 2px 2px;
    }

Die Reihenfolge ist immer:

Oben Rechts Unten Links

Servus Tom,

habe versucht das einzufügen hat aber nichts gebracht hinzuzufügen ist das wir den Benutzerrang ausschließlich als Grafik benutzen wie siehe Anhang der Reguläre wurde mit:

Code
    .userTitleBadge {
    	display: none;
    }

ausgeblendet. Wir wollen also nur die Ranggrafik eben etwas weiter rechts haben neben den Namen eben.

MfG,