Updatereihenfolge der Stile

  • Hallo ihr Lieben,


    wie genau sieht denn euer Plan aus für die Umstellung auf die Woltlab Suite? Welche Stile werden zuerst umgestellt? Wann genau wird die Umstellung ca. erfolgen?


    Könnten wir dazu vielleicht jetzt schon ein paar Infos erhalten?


    Wäre super, wenn man dahingehend von euch etwas hört. :inlove:

    • Teambeitrag

    Hallo,


    die Reihenfolge erfolgt grob nach dieser Liste:


    Welche Stile sollen für die neue WoltLab-Suite umgesetzt werden?


    Zumindest was die ersten Stile betrifft, es werden ja nicht alle umgesetzt.


    Ansonsten sind die Umsetzungen aktuell in Arbeit und die ersten werden auch demnächst erhältlich sein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: