[Caution]Erster Versuch

  • Hey Ho,


    Also wenn ich erlich bin passt da wirklich garnichts.


    Klingt hart ist aber leider so.


    Da ist nicht eine Grafik die eine ordentliche Qualität hat.. die farben die du verwendet hast passen auch nicht.


    Die normalen vorgaben Verläufe kommen auch nicht gut an..Menu passt garnicht rein.


    Gruß
    Pit

  • Also wenn ich erlich bin passt da wirklich garnichts.


    Klingt hart ist aber leider so.

    Ach steh ich drüber dafür hab ich es ja gepostet. :) Mit dem Menü geb ich dir Recht würde vielleicht eher in ein anderes Thema passen.
    Grafiken sind eigentlich nicht so schlecht(finde ich als Anfänger) Hab sie vielleicht schlecht verarbeitet. Kann man aber auch ändern.


    Bin jetzt nicht so das ich sage Wenn ich eine solche Kritik bekommen habe Schmeiße ich denn Mist hin und mach gar nichts mehr. ;)
    Da weiß ich wenigstens wo es hängt. Und hier hängt es wohl noch an allen Ecken und Kanten. Gelobe Besserung!


    Grüße

  • Hey Ho,


    Nein du musst deswegen nicht aufhören.


    Du fängst doch gerade erst an, da kannst du ja nicht gleich am anfang damit rechnen das alles Super leuft.


    Immer weiter üben Tutorials an schauen/Lesen und viel Selfmade.


    Dann klappt das schon alles =)


    Du kannst gerne mehr hier rein stellen.. wir geben dir schon Feedback


    Gruß
    Pit

    • Teambeitrag

    Der Entwurf ist doch schon gar nicht mal schlecht, ich würde versuchen folgende Dinge noch zu ändern:


    1. Das Forum vom Hintergrund abheben, der Kontrast ist ein wenig zu schwach finde ich. Durch den plastischen Header kann man da ruhig auch einen Schatten verwenden denke ich.


    2. Die schwarzen Rahmen um die Kategorien. Das gefällt mir nicht so, du hast bei Innen und Aussenrahmen schwarz verwendet, daher gibt es nun so eine dicke Linie. Vielleicht mal bischen heller versuchen damit die nicht so ganz raussticht.


    3. Den Aktivstatus beim Menü stärker hervorheben. Mit ist das so mit dem Balken bischen zu wenig. Vielleicht kannst du mal den ganzen Menüpunkt einfärben.


    Das wars eigentlich schon, Farben und Formen finde ich ok. Vielleicht würde ich noch die Suche in den Header schieben. Da unten sieht die ein wenig verloren aus.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • So dann möchte ich euch auch zeigen was ich so gewerkelt hab. Ist jetzt komplett anders wie der Oberste.
    Die Lampen sind Optional und werden so wie es jetzt ist nicht mit verbaut.Dafür hab ich eine andere Verwendung die ich später Umsetzen werde.
    Grund Psd´s von HYD^.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/o5dfm1.jpg]

    • Teambeitrag

    Ich muss schon sagen, die Entwicklung die du hinlegst ist schon beeindruckend. So vom ersten Eindruck her finde ich den Entwurf wirklich nicht schlecht wenn man bedenkt wie du angefangen hast.


    Aber ich will dennoch ein wenig Kritik üben.


    Header und Hintergrund sind in Ordnung, du solltest du der Streifen vom Userpanel noch ein wenig höher machen, dann sieht die Schrift mit den Icons da nicht so reingequetscht aus. Vielleicht noch mal 8-10 Pixel, das sollte reichen.


    Ansonsten brauchen die Lampen unbedingt einen Schlagschatten.


    Beim Mainbereich gefallen mir diese Elemente an den Seiten gar nicht. Ich würde da vielleicht noch mal die schwarzen Schläuche aufgreifen, ich weiss jetzt aber nicht ob das zu viel wird, müsste man halt mal ausprobieren.


    Das wars eigentlich auch schon, du musst halt auch noch insgesamt sauberer arbeien, also zum Beispiel an den Radien und den Übergängen, das passt noch nicht immer so, aber ich denke das weisst du auch selber.


    Aber auf jeden Fall gibts insgesamt einen Daumen nach oben :thumbsup:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: