Aktualisierung des Shops, neue Produktansicht und Produktrezensionen

  • Naja, aber muss Tom ja selbst wissen...er meinte ja irgendwann, wenn ich mich nicht irre, dass es in dem Stil schon Fehler bei Shop oder so gab ...
    kann ich auch iwo verstehen, dass er nicht zig Stile up to date halten möchte ... nur weil drei Hanserl den noch gern nutzen möchten ...
    auf meiner Seite baller ich auch ab und an Sachen raus, wo ich keine Lust mehr hab, da groß weiter dran zu arbeiten :)


    muss man sich halt umgewöhnen .. :)



    Aber die Neuerungen im Shop sind sehr schön geworden :thumbsup:

  • Wäre es eigentlich möglich, die Designs mehr nach Version zu sortieren? Ich find's ein bisschen blöd, dass man Alpha oder Studio oder oder erst nach gefühltem, minutenlangem Scrollen findet. Klar, es dazwischen zu platzieren kann auch dazu führen, dass sich irgendwer animiert fühlt doch noch mal die hübschen WBB4-Stile zu durchstöbern, aber... hm. So wie bisher wirkt es einfach nicht sauber, ordentlich. Sondern random angeordnet.


    Alternativ: Nach Datum der letzten Aktualisierung sortieren.


    Hauptsache man findet die Produkte schnell.


    Besser wäre natürlich noch, wenn man nach Version filtern könnte, aber wir leben hier ja nicht in einer Utopie wo alles geht, was man gerne hätte. :D

    • Teambeitrag

    Besser wäre natürlich noch, wenn man nach Version filtern könnte…

    Ich habe einen Filter in den Shop eingebaut. Ich hoffe die Bedienung geht jetzt besser von der Hand.


    aber wir leben hier ja nicht in einer Utopie wo alles geht, was man gerne hätte.

    Das bleibt, trotz Filter, natürlich weiterhin gültig :knot:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: