Alternative zum WoltLab Calender für WoltLab Suite?

• Hallo alle miteinander,

weiß einer von euch zufällig ob es eine alternative zum Kalender von WoltLab gibt?

Für das WCF 2 gab es ja was von nmichl auf mobahner.

Wir brauchen den Kalender in einem Projekt eigentlich nur zum auflisten und eintragen von verschiedenen Veranstaltungen (Ausstellungen, Seminare, etc.) es wird also keine Zusage/Absage benötigt da wir eh nicht der Veranstalter sind.

Eine Idee wie man das sonst umsetzen könnte?

Danke schon mal für jede Idee. :D

Grüße
    Dennis

• Hmm. Eine gewisse Übersicht anhand des Datum sollte schon möglich sein.

Sieht wohl wirklich so aus als ob ich um den Kalender nicht drum rum kommen werde.

Wobei mir 50 Euro und die Updates dazu das ganze ja nicht wirklich wert sind.

• Vielleicht kommt ja von @Cyperghost noch was, mir war so als ob ich in der Richtung etwas gelesen habe.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Wobei mir 50 Euro und die Updates dazu das ganze ja nicht wirklich wert sind.

50 Euro ist schon heftig das ist es mir auch nicht Wert obwohl ich auch einen Kalender benötigen würde.
    Hatte den auch zuvor von nmichel installiert aber leider kommt da nichts mehr. :(
    Alternativ könnte man einen Google Kalender einbinden, ist auch mit Outlook Kalender kompatibel.

bx19 ;)