Easy Media: Alle Bilder ansehen

  • Servus,


    da ich das in der Demo so nicht gefunden habe, hier meine Frage:


    Wenn für einen Benutzer 100 Bilder freigegeben sind (anhand der Berechtigungen) diese aber auf verschiedene Alben verteilt sind, gibt es dennoch eine einfach Möglichkeit die 100 Bilder der Reihe nach anzusehen?
    D.h. ohne das hin und herspringen zwischen den Alben, in welche ide Bilder sortiert sind?


    Wenn ja, dann ist bedeutet das das aus für die Gallery 2.0.6 :)


    Gruß,
    Michael

    • Teambeitrag

    Hi,


    eventuell verstehe ich deine Frage nicht korrekt, aber das ist doch diese Seite hier: https://dev87.info/showroom/ea…dia/index.php?image-list/


    Hier sieht ein Benutzer grundsätzlich alle Bilder, auf die er Zugriff hat. Nur gibt es meines Wissens eine solche Auflistung ja auch in der WoltLab Gallery.


    Natürlich sind hier auch Bilder ohne Albenzuweisung (sofern überhaupt möglich) sichtbar.


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Man kann die Bilder aber nicht nacheinander ansehen, so bald mal ein Bild anklickt ist man in dem Ordner. Man müsste also jedes mal wider zurück zur Liste und das Bild anklicken was spätestens beim vierten oder fünften Bild dann sowieso nicht mehr funktioniert.


    In der Community Gallery 1.1 gab es wenigstens einen Slideshowbutton mit dem man alle Bilder einer Seite ansehen konnte:



    den gibt es weder in der aktuellen Community Gallery noch in EasyMedia?

    • Teambeitrag

    Ok, er meint vermutlich, dass der Benutzer auf der Detailseite eines Bildes durchblättern kann.


    @mv993: nein, das ist nicht möglich. Die Navigation Vor/Zurück gibt rein die Bilder im selben Album bzw. des selben Uploaders (wenn kein Album zugewiesen) aus. Wäre auch schwer zu realisieren hier anhand des Betrachters die vorigen/nächsten Bilder zu eruieren.


    Edit: Sorry, Antwort basierte noch auf der ersten Antwort.

  • @Tom,


    yepp, das ist das Problem.


    Ja, klar kann man alle Bilder (zu denen die Berechtigung existiert) auch in der Woltlab Gallery ansehen.
    Aber: Klicke ich in der Übersicht auf ein Bild, dann lande ich somit (fast) automatisch in einem Album. Und dann kann ich nur zwischen den Bildern im Album springen.


    @Cr@@gle


    Ich hab mic gerade eben in der Demo angemeldet.
    Hier scheint das genauso geregelt zu sein. Zumindest habe ich keine Funktion gefunden, die mir erlaubt alle für mich freigegeben Bilder nacheinander anzusehen (ohne aus nem Album raus und ins nächste rein).


    Verbesserungsvorschlag?


    Danke und Gruß,
    Michael