WS 3.0 Layout Extension Kit

• Tom
    11. Februar 2017 um 16:17

Das Layout-Extension-Kit erweitert das vorhandene Gridsystem, um es auf eigenen HTML-Seiten oder für HTML-Boxen nutzbar zu machen. Codebeispiele sind im Demoforum zu finden:

Codebeispiele Gridsystem

Eine Funktion, um Inhalte zu verstecken, wird ebenfalls mitgeliefert:

HTML
    <div class="gridLayoutToggle">
    	<p><a class="gridLayoutToggleButton button">Anzeigen</a></p>
    	<div class="gridLayoutToggleContent" style="display: none" rel="display: none">
    	    <div>
    			Verstecke Inhalte
    	    </div>
    	</div>
    </div>

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Super Erweiterung, Danke erstmal. Aber wo und wie kann ich denn die Icons ändern ?

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Das kannst du hier machen:

HTML
    <span class="icon icon96 fa-question"></span>

Da suchst du dir einfach ein neues raus:

http://fontawesome.io/icons/

und übernimmst die Klasse:

http://fontawesome.io/icon/adjust/

die auf der Icon-Seite angegeben ist:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Ansonsten bin ich über das viele positive Feedback echt überrascht =O

Wie ja schon geschrieben erweitere ich ja nur das vorhandene Gridsystem um eine Handvoll Deklarationen (Abstände, Farben usw.) und das ist dann auch schon alles was die Erweiterung macht.

Ich habe noch ein paar Ideen was man an Elementen hinzufügen kann und werde auch noch etwas an der Dokumentation feilen. Falls ihr Wünsche für Elemente habt könnt ihr die hier auch ins Thema schreiben.

• Wie ja schon geschrieben erweitere ich ja nur das vorhandene Gridsystem um eine Handvoll Deklarationen (Abstände, Farben usw.) und das ist dann auch schon alles was die Erweiterung macht.

Aber das hilft halt so vielen Usern!!