Portal mit den Boxen des WSC nachbauen

  • @Throwholics - ich hatte ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass einige meiner User zukünftig das Portal vermissen werden und auch bereits gemeckert haben....nun hatte ich bereits versucht das Portal mit den Boxen nachzubauen, was teilweise auch gelingt, einige der sich bei mir aktuell im Einsatz befindlichen Boxen fehlen, aber nun ja.....



    Der aus meiner Sicht größte "unschöne" Punkt wäre jedoch, dass beim responsiven verändern der Page dann zukünftig zuerst alle Boxen auf der linke Seite sichtbar sein würden - danach erst der Mittelteil und anschl. die rechte Seite.


    Könnte man das irgendwo selbst "einstellen"?

    • Teambeitrag

    Zum einen, es ist immer so das die Leute sich beschweren wenn etwas geändert wird, daran führt gar kein Weg vorbei, daher sollte dich das nicht abschrecken, man kann es nun mal nicht jedme recht machen, ein mal benutzt und daran gewöhnt lernt man dann die Vorzüge, und da gibt in der Suite nun mal echt sehr viele, zu schätzen.


    Wie genau willst du denn die Reihenfolge ändern? Da sollte so weit eigentlich kein Problem sein da das Flexbox-Modell mit Order sehr flexibel ist.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • @Tom


    ich gebe Dir absolut Recht.....der "Aufschrei" dauert einige Zeit, danach beruhigen sich die Gemüter auch wieder :)


    Ich meinte, dass beim Nachbau des jetzigen Portals mit den Boxen generell alles mehr oder minder ohne Probleme geht - sofern man die Darstellung nicht auf die mobile Darstellung ändert, denn dann werden die Boxen auf der linken Portalseite zuerst dargestellt, dann erst der Mittel (Haupt-)teil, danach unten dann die rechte Seite. Beim jetzigen Portal kam zuerst der mittlere Hauptteil, danach die beiden äußeren Seiten....


    Ninja, aktuell bin ich aber sowieso nicht überzeugt, das Portal "am Leben zu halten" :)

    • Teambeitrag

    Das Verschieben sollte so gehen:


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: