Link unter Benutzerleiste, der da nicht hingehört

    • Teambeitrag

    Liegt wahrscheinlich am Plugin von @GeGeek Deinstalliere das mal ob der Link dann wieder verschwindet.



    @GeGeek


    Is this may be your Plugin? There is a social-link in the breadcrums:


    Edit: No, false alarm :whistling:



    Btw. you have to add the invisibile span:



    to your menu:



    A missing span causes errors in the mobile main-menu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hast du vielleicht die Seitenberschreibung geändert:
    Bildschirmfoto 2017-03-01 um 17.09.42.png


    das steht nämlich auch im Tab drin:


    Bildschirmfoto 2017-03-01 um 17.10.44.png

    • Teambeitrag

    Von alleine stellt sich das aber auch nicht, vielleicht hast du doch da bei der Konfiguration vertan.


    Das ist was anderes was du meinst, die Brotkrümel werden immer angezeigt, schließlich gehören die zur Navigation.

  • Von alleine stellt sich das aber auch nicht, vielleicht hast du doch da bei der Konfiguration vertan.


    Das ist was anderes was du meinst, die Brotkrümel werden immer angezeigt, schließlich gehören die zur Navigation.

    Glaub mir in meinem Forum stehen manchmal am nächsten Tag im Admin bereich ganz kuriose Sachen . Zum Beispiel unter Meta Description "Folge uns auf instagram? Meistens aber steht nur mein Name drinn Hasching und zwar in Zeilen wo er gar nicht hingehört !

  • Du willst doch aber jetzt nicht sagen dass das normal ist?

    Nein deswegen bin ich ja gerade dabei die Seite komplett neu Aufzusetzen. Ich denke die php version auf meinem Server (Performance S - Managed Server) ist kaputt. 1und1 gibt es aber nicht zu und Installation unter php 7.1 geht gar nicht. Jedes mal wenn ich auf 7.1 umstelle habe ich einen 500 Error

    • Teambeitrag

    Was willst du denn auch mit PHP 7.1? Das ist gerade mal vor zwei Monaten erschienen, da ist es doch klar das es da noch viele Probleme gibt. Darüber kannst du nächstes Jahr mal nachdenken, aber aktuell ergibt das keinen Sinn für dich 7.1 zu verwenden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: