• Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand einen CSS Code für mich hat, damit Links und erwähnte User automatisch unterstrichen und fett dargestellt werden?

    Liebe Grüße, ZeroGravity :)

  • Hallo @Qvip

    Könntest du mir den gesamten Code den ich einsetzen muss posten?
    Ich kann kein CSS.
    Weiß überhaupt nicht, was ich daraus jetzt machen muss.

    Liebe Grüße,
    Zero :)

  • Vielen lieben Dank euch beiden, hab den CSS Code von Pacco genommen, der war schön einfach :)
    Aber wahrscheinlich führen beide zum Ziel :P

  • @Qvip
    bei dem Wetter sollte man auch unterwegs sein (draußen) bei dem schönen Wetter ;)
    Ich muss leider arbeiten :P
    Kurze Erklärung zu:
    "Aber wahrscheinlich führen beide zum Ziel"
    Nicht ganz ;)
    a:hover bedeutet das die Links nur wenn du mit der Maus rübergehst diese dann unterstrichen werden. ;)
    Euch beiden noch ein schönen Abend.
    Grillwetter??? 8o

    Mit freundlichen Grüßen

    Pacco