WS 3.0 Footer Box

  • Hi Leute, ich habe die Footer Box in der Version 3.1.0 Beta 3 installiert.



    Leider kann ich kein Update auf die Beta 4 machen. Habe mir die Datei 5.Dateianhang: com.cls-design.wsc.footerBoxes.3.1.0.Beta.3.tar Footer Boxen 3.1.0 Beta 4 runtergeladen.

    Wollte die Beta 4 einfach über meine Beta 3 drüber installieren.



    Dann heißt es aber, ich hätte die Beta 3 schon installiert, hä? ?(



    Oder muß ich die alte Beta 3 vorher entfernen?

    Wäre für einen Tipp dankbar.


    Cheers

  • Moin illuminator ,


    entschuldige bitte für die Verwirrung. Ich habe nach langer Zeit mir noch mal die einzelnen Beta-Version angeschaut.

    Da haben sich einige Fehler eingeschlichen, die ich damals übersehen habe.:S

    Es gibt kein Update von Beta 3 auf Beta 4 , aber die Beta 3 ist unbrauchbar.

    Beta 4 hat noch den Status Beta 3, von daher ist deine Meldung korrekt.

    Es gibt auch keine Verbesserungen der Beta 4 (außer Fehlerbehebungen) , von daher kannst du deine Version

    auch behalten, wenn sie fehlerfrei bei dir läuft.

    Ich werde jetzt alle Versionen löschen und ein Paket 3.1.1 hochladen. Ich denke die Betaphase ist vorbei.:D

    Diese Version ist bis WSC 5.4.x installierbar.

    Ich werde noch versuchen das zumindest die Beta 3 zur 3.1.1 ein Update gemacht werden kann;)

  • Hallo Pacco,


    wo finde ich die CSS für den FooterBox!?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich


    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

    • Teambeitrag

    Das Plugin Footerbox Version 3.1.1 erzeugt einen Fehler der die Installation von WoltLab Suite 5.5 zunächst unbrauchbar macht. Der Fehler läßt sich jedoch ganz einfach beheben, also keine Panik. Ich habe ein Update auf 3.1.2. hochgeladen das den Betrieb von WoltLab Suite 5.5 wieder zulässt:



    Sollte die Box bei euch nach dem Update einen Fehler erzeugen, dann ersetzt diese Datei:


    files/style/ui/footerBoxes.scss


    durch die im Anhang (Erst das ZIP entpacken). Danach läuft wieder alles wie gewohnt.

  • Würde ich ja gerne mache,aber ich komme nicht mehr ins ACP bzw. kann mich nicht mehr als Admin anmelden

    Gruß Helmut

    Es gibt alte Piloten, und es gibt kühne Piloten,

    aber es gibt keine alten kühnen Piloten


    André Kostolany

    • Teambeitrag

    Er hat einen anderen Fehler, das mit der Footerbox ist schon erledigt:


    Fehler beim Update von 5.4 auf 5.5 - WoltLab®
    Moin, ich habe gerade das Update auf die Version 5.5 gemacht. Das lief auch alles super bis ich die Anzeigen aktualisieren wollte, beim Punkt 2 Beiträge…
    www.woltlab.com


    Kannst du mir mal einen Link vom Forum schicken? Du hast leider keinen im Shop hinterlegt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: