Header nur per XHtml einfügabr!

  • Moin,

    wie kann ich ein Banner von jemanden anders einfügen? Wie ich sehe, z.Zt nur mit XHTML, geht das auch noch irgdnwie anders?

    Liebe Grüße

    • Teambeitrag

    Eigentlich nicht da ja alle Seiten des WBB3 auf XHTML basieren. Wenn du da jetzt was anderes einfügst, dann machst du dir die Seiten "kaputt". Was genau willst du denn einfügen? Die Änderungen zu XHTML sind meist schnell gemacht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: