Makieren geht nicht mehr

  • Also wie schon gesagt kein Mod oder Admin kann mehr makieren wenn man ein hacken bei einem Thema setzt kommt unten diese Dropdown nicht mehr wo man schließen, löschen kann etc.


    Und alle user haben das selbe problem beim makieren von PN's


    Wollte mal fragen wie man das beheben kann die rechte sind auf jeden fall überall richtig eingestellt deswegen bin ich zur zeit ratlos :/

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


    • Teambeitrag

    Du hast irgend ein Plugin drin dass das Javascriptmenü blockiert. Hast du eine Idee welches deiner Plugins eigenes Javascript mitbringt?


    Du kannst ja mal den Quellcode ansehen und alle Javascripte auflisten, die enden mit .js.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Denke mal du meinst das


    PHP
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/3rdParty/protoaculous.1.8.2.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/default.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/PopupMenuList.class.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/AjaxRequest.class.js"></script>

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


    • Teambeitrag

    Ja, aber das sind nicht alle, schau noch mal nach. Die stehen nicht alle zusammen im Code. Natürlich in der Seite schauen wo das Menü nicht geht.

  • PHP
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/3rdParty/protoaculous.1.8.2.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/default.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/PopupMenuList.class.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/AjaxRequest.class.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/AjaxRequest.class.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/InlineListEdit.class.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/PMListEdit.class.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="wcf/js/StringUtil.class.js"></script>


    Das sind alle die ich komplette quelltext bis jetzt gefunden habe auf der Seite Private nachrichten wo das Menü ja auch fehlt

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


    • Teambeitrag

    Ok, dann kann man schon mal ein anderes Framework ausschliessen, was für Plugins könnten denn auf der PN-Seite aktiv sein? Link zum Forum?

  • Installiert wurden bevor das problem da war soweit ich weiß


    Abwesenheitssystem
    Portal
    Teaserbox


    Und ich hatte den AjAX Chat Blueimp 2.0 oder wie der heißt neu installiert der funktioniert auch nicht mehr bzw nur die shoutbox nicht

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


    • Teambeitrag

    Hmm, ich würde Portal und Teaserbox ausschliessen, das Abwesenheitssystem kenne ich nicht. Es ist auf jeden Fall der selbe Fehler der auch die Shoutbox vom Chat lahm legt.


    Ohne Link kann ich sonst nix weiter sagen, ich würde an deiner Stelle mal alle Plugins die nicht aus der WCom sind, deinstallieren. Es muss ein Plugn sein das global auf allen Seiten aktiv ist. Es könnte etwas sein das eine Anzeige ein- oder ausblendet. Oder irgendwo etwas ausgibt. Hast du eine Idee?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Mhhh also ich weiß nun das die Shoutbox nur nicht geht wenn man ausgeloggt ist als Gast kann man selles lesen und schreiben
    Aber die Rechte habe ich schon überprüft. Ein Plugin nicht von der WCom habe ich nicht außer eine Portalbox von wbb3addons.de

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.