Kauf von Nova Stil mit leichter Adaptierung möglich?

  • Hi Leute,


    der Nova Stil gefällt mir recht gut. Würde den kaufen, wenn ihr oben im Header eine Kleinigkeite für mich anpassen würdet. Geht das? Natürlich gegen Bezahlung.


    THX
    illu

    • Teambeitrag

    Hi,


    was genau willst du denn ändern? Nova bringt ja schon einige Optionen mit, vielleicht ist dein Wunsch ja auch schon dabei.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hi Tom,


    habe das mal versucht im Anhang darzustellen.



    • Die Nav-Bar hätte ich gerne bis (fast) nach ganz oben, vielleicht 2 px Abstand zum Browserfenster
    • Dadurch wird automatisch der mittlere Bereich größer, wo ich dann gerne meinen eigenen Headbanner platzieren würde
    • Zum Schluß muß dann nur noch das "Welcome Username" mit den Stats weg, weil das hängt sonst im Weg meines Banners. ;)


    Was meint, wäre das möglich?


    Cheers
    Nico

    • Teambeitrag

    Hi,


    das bedarf nur minimalen Änderungen. Der mittlere Teil ist ein eigenes, unabhängiges Template das man frei gestalten kann, Stats weg, Banner rein usw.


    Gruss Tom