WS 3.0 Forum als gelesen markieren

  • Hab gerade bemerkt: Die Badges im Menü werden nicht aktualisiert. Ebenso, wenn man dann die Ungelesenen Beiträge aufruft, werden die noch immer angezeigt.
    In der Forenauflistung wird alles korrekt durchgeführt.

    • Teambeitrag

    Ja, das Problem ist das die Funktion nur auf das normale Menü angewendet wird, die Foren an sich werden ja korrekt zurück gesetzt nur eben nicht die Anzeige.


    Muss ich mir mal genauer ansehen.

    • Teambeitrag

    Das funktioniert aber auch mit dem Link über das Menü nicht, oder? Wenn ich darüber gehe:



    Wird ebenfalls weder das Menübadge noch die Anzeige im Menüicon zurückgesetzt.


    Ich habe zwar folgendes gefunden:


    JavaScript
    // remove badges
    		$boardList.find('.badge.badgeUpdate').hide();
    		$('.mainMenu .active .badge').hide(); // main menu badge
    		$('.pageMainMenuMobile .active .badge').remove(); // mobile page menu badge

    Aber mir scheint das letzte nicht zu funktionieren und für:


    .mainMenu.pageMenuMobileButtonHasContent::after


    scheint es gar keine Funktion zum Entfernen zu geben.


    Könnt ihr das mal bei euch Testen ob es über die Standardfunktion geht?


    Falls nein, dann würde ich sagen liegt ein Fehler in Burning Board vor. Ich kann mich natürlich auch irren, aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.


    Das Plugin hier macht ja nichts anderes als den vorhandenen Button einzublenden.

  • Könnt ihr das mal bei euch Testen ob es über die Standardfunktion geht?

    Ok, getestet. Genau das gleiche Ergebnis. Also liegt es definitiv nicht am Plugin, sondern an Woltlab. ;)

  • Moin,


    Kann man das Plugin noch so erweitern dass es auch andere seiten als gelesen markiert?
    Zb das news system wbb elite?


    Hier muss mobil immernoch die sidebar-optionen verwendet werden.

    • Teambeitrag

    Ja kann man natürlich, das Problem ist das man für jede weitere Anwendung ein komplett neues Paket schreiben muß. Das ist zwar nicht viel Aufwand, aber man hat damm am Ende 10 einzelne Pakete installiert.


    Ich schaue mir das aber an und werde alle anderen Endanwendungen nach und nach abarbeiten.



    Kann man das Plugin auch auf der regulären Seite anzeigen lassen ohne das man mobil auf der Seite ist?

    Füge das ein:


    CSS
    @include screen-lg {
    	.markAsReadFooter {
    		display: block;
    	}
    }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • klasse! Vielen dank!