Gerne nehme ich natürlich mehr Feedback an (ob gut oder schlecht)
Sehr gut !
KLingt ja echt super wie du die Kritik abgearbeitet hast.
So wächst die Software !
Gerne nehme ich natürlich mehr Feedback an (ob gut oder schlecht)
Sehr gut !
KLingt ja echt super wie du die Kritik abgearbeitet hast.
So wächst die Software !
Da hast du Recht. Das ist sehr wichtig, steht bereits auf der TODO und ist für die nächsten 2 Wochen geplant.
Dein Engagement in Ehren. Aber gerade wenn man mit solchen Daten hantiert (und auch so), ist man verpflichtet eine Datenschutzerklärung reinzunehmen.
Das würde ich sofort machen. Und nicht 2 Wochen warten. Den rein theoretisch könntest du ja auch abgemahnt werden. Das ist so bisschen ein Spiel auf Messers schneide.
Ich bekomme bei dem Versuch mich hier im Forum über die wsc-connect app anzumelden immer die Fehlermeldung;
"Beim Login ist ein Fehler aufgetreten, Versuche es später erneut.
Wir haben WSC-Connect hier deaktiviert.
ok, Danke!
Hallo,
Ich kann mich bei der App leider nicht anmelden, da kommt dann direkt ein Fehler, unten habe ich den Screenshot angehongen!
Danke schon mal im voraus, wünsche noch einen schönen Tag
Liebe Grüße!
Ich kann mich bei der App leider nicht anmelden
Wir haben WSC-Connect hier deaktiviert.
Datenschutz
@Muschelkuh okay vielen Dank