Schriftfarbe Smiliekategorien ändern, geht nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage betreffend einem Stile, wo ich die Schriftfarbe der Smiliekategorien im Forum ändern möchte, da man sie nicht sieht.


    Bei allen Stils, wo es nötig war die Schriftfarbe dieser Dinger zu ändern, setzte ich den folgenden Code ein und es funktioniert bei allen.



    CSS
    .tabMenuContainer > .menu ul li a {color: #4A241B !important;
    }

    Farbcode ist je nach Stile anders.


    Nun geht das beim Coffee Style leider nicht und ich weiss nicht wie ich das machen soll.


    Es sieht momentan so aus (siehe Pfeil)





    So sollte es sein, wie in anderen Stiles





    ich habe den Code oben mit und ohne Important versucht und jedesmal den Cache geleert danach die Seite Aktualisiert. Doch es brachte alles nichts.


    Hat irgendwer eine Idee was da falsch ist, da es bei anderen Stils geht nur bei dem Coffee Stile nicht?


    Der Coffeestyle ist nicht als Standard drin, müsste also, wenn das jemand ansehen will, über die Stilauswahl unten im Forum eingestellt werden.

    • Teambeitrag

    Was für eine Forenversion ist das denn?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Was für eine Forenversion ist das denn?

    das ist das wbb4 ( ggf. mit dem Smilieplugin von hier: https://pluginstore.woltlab.co…rweitertes-smiley-system/ )


    @Seele probiers mal so:



    CSS
    .messageTabMenu > div > nav ul li.active a {
    color: black;
    }
    .messageTabMenu > div > nav ul li a {
    color: green;
    }