FontAwesome vor Thementitel

  • Hallo,


    wie setze ich die CSS-Deklaration um, das diese mir vor den Link-Thementitel ein fontawesome Icon anzeigt.
    wichtige wäre noch, anhand der Board-ID eines Themas ein ggf. unterschiedliches Icon anzuzeigen. in meinem Forum wird die board-id zu jedem Thread im template ausgespuckt. Man könnte daher auch diese ansprechen. Ich scheitere aber an der richtigen CSS-Eingabe...

    • Teambeitrag

    Hi,


    ganz so einfach ist das dann nicht, müssten wieder die Templates der Reihe nach modifiziert werden.


    Nur beim darüberschauen habe ich zumindest auf der Startseite keine BoardID gefunden und auch auf Suchergebnisse & Co wirst du da kaum fündig werden.


    Da wärst du hier besser aufgehoben, wo auch Nicht-Kunden Zugriff haben und Tipps geben können.


    Mfg Cr@@gle


    Edit: werde das Thema verschieben.

  • Hallo cra@@gle,


    ich hab es auf der Startseite und thenenansixht umsetzen können. blaue labels erhalten das User symbol. bei allen anderen Themen das Document symbol. das geht schon mal .

  • im template board Zeile 109 ersetzen mit


    Code
    <body id="tpl{$templateName|ucfirst}" data-template="{$templateName}" data-application="{$templateNameApplication}" data-board-id="{$board->boardID}">

    und dann:
    für alle ohne board-id bezug


    Code
    .messageGroupLink:before { /* Allg. Dokumente / Infos */ 
        content: '\f15c';
        font-family: FontAwesome;
        padding-right: 4px;

    ansonsten setzt du vor dem .messageGroupLink:before [data-board-id="xx"]