Neues Pluginforum -> Web-Produktion

    • Teambeitrag

    Es gibt ein neues Forum das kommerzielle Plugins anbietet, bzw. anbieten wird. Wer sich also für spezielle oder exklusive Plugins interessiert, sollte sich diese Adresse merken:


    http://www.web-produktion.com/


    Bisher gibt es dort ein Gästebuch (WBB und WFC-Version), weitere Plugins werden folgen. Das Forum gehört, dem aus der WCom bekannten Entwickler, Siora.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich melde mich hier nun auch mal zu wort :) danke für die kleine Werbung/Bekannt gabe, hier auch mal noch eine kleine Vorstellung




    Nun möchte ich euch auch mal mein persönliches Forum vorstellen. Es handelt sich um folgendes: Startseite - web-produktion.com
    Ein paar Leute kennen sicherlich diese Seite bereits schon.
    Auf dieser genannten Seite werden kostenpflichtige Plugins angeboten, wie z.B. das Gästebuch.


    Viel ist in dem Forum allerdings nicht los, da es auch rein, um die bereits erwähnten, kostenpflichtigen Plugins geht, die ich dort anbiete.


    Hier habe ich mal eine aktuelle Statistik für euch zusammengestellt
    → 13 Mitglieder - 32 Themen - 98 Beiträge (1,61 Beiträge pro Tag)
    → Installationsdatum 22.05.2010 - online seit ca. Mitte Juni


    Derzeit gibt es lediglich das Gästebuch, welches sich im Kundenbereich befindet. Mit der Zeit wird sich dies aber verändern und erweitert werden.
    Im Augenblick schreibe ich an einem sogenannten Bugtracker, der, wenn er vollendet ist, auch zum Kauf angeboten wird.
    Neben dem Bugtracker sind natürlich noch weitere Plugins in Planung; jedoch kann ich momentan noch keine Aussage treffen, wann diese zur Verfügung stehen, schließlich braucht alles seine Zeit.


    Neben dem Bugtracker-Release wird gleichzeitig noch ein Update für das Gästebuch kommen.


    so long
    Marc

  • Die Idee ist gut, das Forum gefällt mir sehr alles in allem Viel Spaß und Viel Freude bei deinem Projekt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement