Design in Arbeit brauche mal euer Feedback

• Ah, ich habs nur mit Safari angesehen und mal eben zu Chrome geswitched, auf Safari sieht das leider so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Sidebar fehlt und das Userpanel ist nicht rechts.

Dein Menü liegt über dem Logo, an der Stelle würde ich das Menü anstatt mit left: 0; mit left: 310px, also die Breite der Sidebar verschieben damit es nicht überlagert. Du musst dann noch das Menü selbst etwas anpassen, also nach Links verschieben bzw. noch mit einer Farbe füllen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Das einzige, was ich hier negativ kritisieren könnte (was viel einfacher ist als positive Kritik) wäre, dass mir die Schrift auf der Schaltfläche „Seite bearbeiten“ im Verhältnis zu ihrem Hintergrund nicht genug Kontrast besitzt.

Ansonsten finde ich es sehr solide. :)

• Ja, dem schließe ich mich an, der Kontrast sollte noch erhöht werden. Des weiteren würde ich noch ändern:

- Schatten um die Suche dezenter
    - Das Loginicon passt irgendwie so gar nicht zum Design

Ansonsten ist es, zum ersten Entwurf, deutlich harmonischer, aber auch extravaganter geworden 8)

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Vielen Dank. Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden, wie die von Tom oben genannten Dinge und noch ein wenig mehr aber das ist im Grunde Kleinkram.

Was das Login Icon angeht, war es erstmal nur ein Platzhalter den ich noch liegen hatte um mein Vorhaben zu testen. Die Buttons sollen einen Farbverlauf bekommen, der das ganze ein wenig abdunkelt und dadurch die Schrift besser zu Geltung kommt. Damit dann auch alles harmonisch wirkt, wird der Schatten vom Login dem von der Artikelbox angepasst.