Großes Profilbild ( Version 3.1 ) !

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    Ob die Änderung kommen wird ab Version 3.1 hab ich noch keine Infos gefunden !!

  • Ja, kommt mit 3.1, irgendwo hatte ich schon was dazu geschrieben: Du kannst auch pro Stil ein Standardbild festlegen:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Das ist insgesamt gut umgesetzt, mir gefällt es.

    Ich frage mich allerdings wie lange Alexander da an dem Bild gesessen ist, ich würde ja (noch mehr) graue Haare bekommen wenn ich die ganzen Dreiecke da einzeln zeichnen müsste :pupillen:

    Und ein paar Gruppenrechte gibt es auch noch:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ich frage mich allerdings wie lange Alexander da an dem Bild gesessen ist, ich würde ja (noch mehr) graue Haare bekommen wenn ich die ganzen Dreiecke da einzeln zeichnen müsste

    So lange er nicht im Dreieck springt, geht's doch. ;)