• I have uploaded an update to fix (remove) this arrow > :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

I'm glad you like it 😎

• I have uploaded an update to fix (remove) this arrow > :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

I'm glad you like it 😎

Does that require a reinstall, Tom?

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Beim Schieberegler für den Betrag ist der Hintergrund weiß.

Wie bekomme ich das Transparent

LÖSUNG:

ACP --> Anspassung --> "Stilunabhängiges CSS und SCSS" --> Code einfügen

Teste mal, sollte so gehen.

CSS
    .donationSliderValue {
        background: none !important;
    }

Vielen Dank! :!:

Einmal editiert, zuletzt von Lippi (30. März 2023 um 21:40)

• McCracker007 ..find ich ehrlich gesagt immer verwirrend, wenn ihr helft, aber nur den css brocken hin werft ...

einfach so eingegeben, bewirkt das exakt null 🤔

Schön wärs, wenn ihr auch die zugehörige ID /Klasse dazu schreibt, die man ansprechen muss..

Wenn es ein css neuling ist, ist er noch nicht so fix mit den browsertools 😉🤫

mir geht es zb auch oft so, daß ich prinzipiell weiß, wie es geht, aber eben genau das nicht finde, WAS ich ansprechen soll 🙈

Einmal editiert, zuletzt von Bibini (30. März 2023 um 09:49)

• Ach Sch......e ja mipu - Wie blöd bin ich .

Ja none hast recht . :) nunja . Manchmal findet man Baum vor lauter Wald nicht mehr.

Bibini stimmt. :)

Bin auch nur nen Mensch . stehe auch ab und an mal auf dem Langen ding . Ach Schlauch heißt er., :)

MfG

• Welcher Browser ist das denn Lippi ?

Wollt ihr, anstatt des Icons, in WS 6 die Font-Awesome-Icons nutzen? Ich überlege gerade die Box ein wenig umzubauen damit sie optisch schöner wird.