Aktualisierungen unserer Produkte für WoltLab Suite 3.1

• Weil das in 3.1 eingebaut ist:

Konfiguration > Allgemein > Head-Code

und

Anpassung > Stilunabhängiges CSS und SCSS

Für das Plugin gibt es einfach keine Verwendung mehr.

Danke, das ergibt SInn.
    Also sollte ich mir vor einem Update den Inhalt davon sichern. :)

• Alle kostenlosen Erweiterungen stehen jetzt auch als Download zu Verfügung. Bitte jeweils die Hinweise bei der Versionsangabe lesen und Fragen in den entsprechenden Supportthemen stellen.

• Hab ich das richtig verstanden, wenn ich die EasyLink Lizez jetzt auf die aktuelle Version erweitere, ist die Lizenz auf WoltLab Suite 3.1 laufbar.

• Aktuell kann auch davon ausgegangen werden, dass die künftigen Funktionsupdates (EasyMedia v2.1 demnächst, danach in der Reihenfolge EasyAds, EasyRating, EasyLink) noch für beide Suite-Versionen kompatibel gehalten werden. Es sind mir bis jetzt keine neuen Funktionen im Core bekannt, die einen Cut zwingend erfordern würden.

• Ich frage jetzt mal doof, wenn auch leicht OT:

Wie steht es eigentlich, abseits der Aktualisierungen, um "neue" Produkte à la Stile oder ähnliches? Mir ist erst neulich wieder schmerzlich bewusst geworden, dass ihr - irritierenderweise - nur einen Stil mit Inspire im Angebot habt, der wirklich "exklusiv" für das WSC ist und "Neumsetzungen" älterer Sachen gab's zuletzt auch nicht wirklich? Oo

PS: Cool, eben den Link zur Livedemo von EasyMedia 3.1 in der Signatur entdeckt. Gab es da dann eigentlich auch größere Änderungen für das Bidler-Modul? In der Demo finden sich ja eher nur Streams und Videos.. >.> *hat das nicht mehr so aktiv verfolgt, seit...*

• Hi ihr zwei,

Vom Studio Stil scheint ja bereits einiges von der 3.1 Version zu existieren, wird das demnach einer der nächsten "portierten" Stil werden?

Grüsse,
    Era

• HiHo,

Ist tatsächlich schon ein Zwischenupdate für Colorplay auf dem Paketserver verfügbar? Mir wurde nur ein Update für Inspire und Alpha angezeigt. Colorplay Version ist die 3.01

• um "neue" Produkte à la Stile oder ähnliches

Neue Stile werden nach oder mit den Stilaktualierungen kommen.

wird das demnach einer der nächsten "portierten" Stil werden?

Alle Stile werden gleichzeitig veröffentlicht da ich doch bei jedem neuen Stil was finde das bei den anderen fehlt.

Ist tatsächlich schon ein Zwischenupdate für Colorplay auf dem Paketserver verfügbar?

Colorplay benötigt kein Zwischenupdate.