WS 3.x Artikelbox - Slider

• Tom
    3. Februar 2018 um 15:58

Dieses Paket erweitert die Installation um eine Box die Artikel in einem Slider darstellt:

Als Hintergrund wird das Artikelbild verwendet, sollte der Artikel kein Bild besitzen, dann wird ein allgemeines Bild angezeigt. Es sind diverse Optionen verfügbar: Teaseranzeige, automatische Slidershow usw.

Demo: http://demo.ws3.cls-design.com/index.php?article-list/

Installation

Der Download muss als Paket installiert werden.

Konfiguration

ACP -> Konfiguration -> CMS -> Slider
    ACP -> Inhalt -> Boxen -> Artikel Slider - Box (Artikel)

Version

3.1.0 Beta 1

- Erste öffentliche Version

Betaversionen können Fehler enthalten!

Lizenz

Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:

cls-design.com/index.php/LicenceFree/

Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• huhu...

sehr schönes plugin... :thumbsup:

Wie kann ich jedoch die farbe schwarz im textfeld des sliders ein bisschen heller darstellen lassen?

bytheway...
    jetzt ist der easyslider raus ...jedenfalls bei der artikelliste

• Wo bekommt man den Slider dann her und was braucht man dazu? Finde ihn Genial. Kann man ihn auch wieder deinstall.?

Downloadbereich. Für Artikelsystem.

Ja kann man wieder deinstallieren. Warum auch nicht? ?(

• .articleSlidesContainerWrapper .articleSliderItemFooter {
    background-color: rgba(0, 0, 0, 0.6);
    }

@Tom
    da habe ich mich anscheinend unglücklich ausgedrückt...

was du mir geschrieben hast, ist die ausgangssituation des hintergrundes beim slider
    (hellschwarz/transparent mit weisser schrift)
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    was ich meinte ist der hover, dieser wird zu gaaaanz dunkelschwarz...das meinte ich
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

lieben gruß

• @Tom
    da habe ich mich anscheinend unglücklich ausgedrückt...

was du mir geschrieben hast, ist die ausgangssituation des hintergrundes beim slider
    (hellschwarz/transparent mit weisser schrift)

was ich meinte ist der hover, dieser wird zu gaaaanz dunkelschwarz...das meinte ich

lieben gruß

3.1.0. beta 1 habe ich....