WS 3.x Artikelbox - Slider

• Keiner ein Plan?
    Das steht bei mir, wenn ich Downloads anklicke bei mir

Hinweis: Bei der aktuellen Version von WoltLab Suite 3.1 handelt es sich um eine Vorabversion (einen so genannten Release Candidate). Sie erhalten daher in der Administrationsoberfläche die Meldung, dass es sich um eine Testversion handelt. Sobald die finale Version erscheint und Sie auf diese aktualisieren, wird der Hinweistext deaktiviert. Die Veröffentlichung der finalen Version ist für Februar 2018 geplant.

• Ich habe es probiert er möchte aber das 3.10 und ich habe 3.09 drauf. Wo bekommt man das Update her?

Eine 3.10 gibt es nicht. Entweder du hast die 3.0.10 dann würde es ein Update geben. Du nutzt aber die 3.1 und da wahrscheinlich den RC2. Das ist die neueste Version. Sind also unterschiedliche Versionen. Toms Hinweis mit dem Update bezog sich auf die 3.0.x die du weiter oben genannt hast.

Der Slider befindet sich in der Kategorie 3.0.0 hat aber 3.x in der Beschreibung.

Die Frage ist also, ob er unter WLC 3.1 läuft. Das weiß ich aber nicht, da ich aktuell nur 3.0 einsetze

• dieser wird zu gaaaanz dunkelschwarz...

CSS
    .articleSlidesContainerWrapper:hover .articleSliderItemFooter {
    	background-color: rgba(0,0,0,1);
    }

.articleSlidesContainerWrapper .slidesContainer.slidesContainerPagination .articleSliderItemFooter::after {
    	background: 
    		linear-gradient(to bottom, rgba(0,0,0,0) 0%,rgba(0,0,0,1) 100%),
    		linear-gradient(to bottom, rgba(0,0,0,0) 0%,rgba(0,0,0,1) 100%);
    }

Die Frage ist also, ob er unter WLC 3.1 läuft.

Ja, macht er.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• perfekt :thumbsup: danke!

• Wo finde ich den jetzt, der für mich passt und geht bzw. sich installieren lässt?

Ganz normal Für die Suite ganz oben oder unter Downloads. Oder was meinst du jetzt?

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

• Ja, der Slider lässt sich bei mir nicht installieren, weil ich 3.0.9 drauf habe.

Mittlerweile gibt es auch schon 3.0.11: community.woltlab.com/thread/263903-patch-day-21-11-2017/

Einfach im ACP ein Update machen, sollte dir doch angezeigt werden.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.