WoltLab Suite 5.2: Finale Version verfügbar

• Das mit der hilfreichsten Antwort ist ja super

Unter dem Betrag finde ich unpassend. Eine hervorhebung innerhalb des Themas wäre da besser.
    So kann der Ersteller zwei oder mehr Beiträge als für ihn hilfreich markieren.

Aber erst mal die Beta abwarten 8)

• Wie effektiv ist denn Stop Forum Spam? In der Datenbank sind das das "lediglich" rund 25.000 Einträge, das erscheint mir jetzt nicht besonders viel

Wie lange hast du es denn laufen lassen ?
    Bis deine Datenbank voll populiert ist dauert es ca 3 Tage, alternativ kannste auch den Cronjob ~30 mal ausführen um das schneller zu erledigen^^
    Ich hab so z.B. 230k Einträge und das sind ja nur die "Top Spammer"

• Release Schedule

Version Release Download
    5.2.0 Alpha 1 June No

[...]

Tja schade. Juni ist irgendwie vorbei. Hoffe, dass sich der ganze Zeitplan nicht wieder ewig nach hinten verschiebt. Freue mich auf einige der neuen WSC-Funktionen und kann den Release gar nicht mehr abwarten. :love:

Aber immerhin ist schonmal beta.woltlab.com "gesperrt". Das war gestern Nachmittag noch nicht. :whistling::saint:

• Aber immerhin ist schonmal beta.woltlab.com "gesperrt". Das war gestern Nachmittag noch nicht. :whistling: :saint:

Ich denke nicht, dass sie die Beta dort öffentlich installieren, sondern wieder die produktive Umgebung auf die Alpha-Version aktualisieren, die übrigens nie zum Download angeboten werden wird, falls das jemand erwarten sollte. :)

• Tom 3. Juli 2019 um 17:24

Hat den Titel des Themas von „WoltLab Suite 5.2: Die Promophase hat begonnen“ zu „WoltLab Suite 5.2: Öffentliche Beta verfügbar“ geändert.