Manchmal braucht es einfach nur ein Like um einen Stein ins Rollen zu bringen ? Außerdem like ich gerne meine Beiträge weil die toll sind ?♂️??

WoltLab Suite 5.2: Finale Version verfügbar
-
-
Ohjeohje, rennt.
PS: Hier ist es ja auch deaktiviert.
-
Ja, hier ist alles ein bischen komisch ???
-
Auf
Wozu sollte man das denn auch brauchen?
Mit dem neuen Reaktionssystem beziehen sich die Reaktionen zum größeren Teil nicht mehr auf den Verfasser, sondern auf den Inhalt - etwa wenn mein Verein ein Spiel gewonnen hat oder wenn jemand gestorben ist. So gesehen könnte ich sebst auch sinvoll Reaktionen vergeben...
lg,
Chris
-
Und warum schreibt man seine Empfindungen nicht einfach in den Beitrag rein? O.o
-
Und warum schreibt man seine Empfindungen nicht einfach in den Beitrag rein? O.o
Die Frage ist sicherlich berechtigt, aber:
Das Raktionen-System ermöglicht theoretisch viel mehr als ein paar Emotionen. Man kann (oder könnte) die gegebenen Reaktionen nämlich auswerten. Einfachster Anwendungsfall dafür wären Trophäen, in Abhängigkeit der Reaktionen. Das Ganze würde sich aber auch deutlich erweitern lassen (mit Plugins, die die Reaktionen auswerten). Ich denke, man kann das System bei Bedarf deutlich erweitern (lassen), wenn man kreative Szenarien dafür hat. Man könnte auch Reaktionen anbieten, mit denen Rückmeldung zu Support-Tickets / Bug-Meldungen bzw. Bug-Status gegeben werden könnte, oder wer weis was...
-
Gibt ja z.B. auch Tutorials. Wenn ein Tutorial als Thema erstellt wurde, dieser aber geschlossen ist, kann man ja nicht antworten. So kann man aber kurz eine Reaktion da lassen.
Gibt ja viele Möglichkeiten wieso und weshalb.
-
Wenn das Tutorial [...] erstellt wurde
konnte der Autor den Text frei gestalten und seine Meinung dort Kund tun. Oder kann man seine Gefühle und Gedanken heute nur noch über kleine Bildchen ausdrücken und nicht mehr in Textform?
Für alle anderen, die auf den Inhalt selbst keinen Einfluss haben, steht die Reaktions-Funktion ja zur Verfügung.
-
Ja, hier ist alles ein bischen komisch ???
Die Welt wäre ja sonst langweilig
-
Es wird ja fleißig an 5.2.1 gewerkelt, ich bin gespannt wie es dann mit den kleineren Funktionsupdates weiter geht, wie das mit den Paketservern aussehen wird und überhaupt ?