Loginbox für Startseite aber wie?

  • Moin zusammen


    Ich habe mir diese Startseite ins Forum gebaut und etwas verändert, ich habe euren Newsticker und den Facebook Likebutton mit eingebaut!
    Naja jetzt würde ich gerne meiner Startseite den letzten schliff geben und die Loginbox ändern da die standard funktion nicht gerade schön aussieht.
    Nun meine Frage wie bekomm ich die Loginbox geändert?
    Sie sollte in etwa so aussehen wie hier.


    Klar nicht 100% wie hier aber sie sollte auch unterhalb die zwei felder haben in dem man seinen name und passwort eintragen kann.


    Kann mir einer erklären wie ich das anstelle?
    Ich habe mittlerweile bestimmt schon 20 versuche gestartet jedoch ohne erfolg:(

  • Da es Jenso Plugin ist würde ich an deiner Stelle mal direkt dort nachfragen. Jenso ist der Entwickler der Startseite und kann es dir glaube ich am besten sagen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • man kann auch das wbb2 retro login Plugin dafür nutzen.

    Das habe ich schon versucht,klappt auch soweit nur müsste dann auf der Startseite auch die Abmelde Funktion angezeigt werden tuht es aber nicht...naja Avatar eig. auch aber das ist nicht ganz so wichtig!


    Da es Jenso Plugin ist würde ich an deiner Stelle mal direkt dort nachfragen. Jenso ist der Entwickler der Startseite und kann es dir glaube ich am besten sagen ;)

    Das habe ich mir auch schon überlegt,werde ich wohl mal tuhen ;)