Legende ausblenden , effekt aber bestehen lassen

• Ja moin schon wieder,

wie der titel es schon einem sagt, suche Ich nach einer Funktion wie man die Legende bzw. gewünschte Legenden Gruppen ausblendet, dennoch aber
    dass der effekt bestehen bleibt "beispiel glitzer name etc"

Ich weiß nicht ob man sowas hier fragen kann aber Ich tus mal :)

grüße !!

• Ne ne das wäre ja zu einfach, was Ich meine ist das man z.b. Man hat eine Legende mit 10 Gruppen, die Legende ist somit überfüllt und viel zu bunt was wäre nun wenn man Admin, Moderator, Supporter eingblendet lässt und den rest ausblenden könnte aber der Farb effekt trotzdem bestehen bleibt. DA suche ich nach einer Lösung :)

• dazu müsstest du mit dem firebug den genauen Selektor der Gruppe raussuchen... und dann im CSS des Stils ansprechen

bei uns ist es zb. die Gruppe "gesperrt", welche wir aus der Legende nahmen ... dies sieht dann so aus:

Code
    /*Gruppe "gesperrt" aus der Onlinelegende ausblenden */
    .usersOnlineLegend li:last-child {
    display:none;
    }
    .usersOnlineLegend li:nth-last-child(2)::after { 
    display: none; 
    }

... das habe ich auf woltlab von bibini gefunden, ist aber für wcf2.1 und ich habe keine ahnung, ob es auch in 3.0/3.1 geht

• @demonaz wenn du mal einen Link zu Deinem Forum bereit stellen könntest, dass man selbst mal im Firebug nachsehen könnte, wäre hier sicherlich auch schneller geholfen..finde gerade nirgendwo ein Forum auf Basis von der neuen Suite, die ihre Legende überhaupt aktiviert hat...

prinzipiell sollte das mit dem "display none" auch in der Suite gehen, nur der klassenname wird sich nun mit Sicherheit anders schimpfen ... dies kannst du im Firebug oder andren Browser-developertools auf deiner Seite rausfinden :)