Redactor 3 wird er kommen ?

  • Ich sehe da jetzt für Endanwender keine großen Verbesserungen. Die Air toolbar finde ich super, aber die kollidiert wohl mit dem Zitatsystem. Das ist aber auch keine Neuerung von V3 wenn ich das richtig sehe, also ist die jetzt auch schon abgeschaltet. Das meiste wird eh nicht kommen wie der Bildupload oder die neuen Modalfenster. Für Entwickler wird mal wieder alles easyer und fanzyier, das ist ja das wichtigste, bloß nicht die Lust verlieren :eyes:

    Ich hoffe immer noch das künftig vielleicht ein anderer Editor zum Einsatz kommt, ich mag den einfach nicht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ich hoffe immer noch das künftig vielleicht ein anderer Editor zum Einsatz kommt, ich mag den einfach nicht.

    Also ich habe mit dem weniger Probleme als mit dem Vorgänger..

  • Na dann füge doch mal 6 Bilder mit kleiner Vorschau in einen Artikel ein und verschiebe dann das zweite Bild an die vorletzte Position :ugly:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Na dann füge doch mal 6 Bilder mit kleiner Vorschau in einen Artikel ein und verschiebe dann das zweite Bild an die vorletzte Position :ugly:

    Werde ch testen müssen ;)
    Mal schauen ob ich es heute schaffe.