[Vorstellung] Wetlook-Board

  • Wetlook-Board ist eine Community für Leute die gerne Nass werden in Klamotten.

    Wirklich jeder ist bei uns willkommen, ob nun ein völliger Anfänger oder ob ihr es seit eurer Kindheit macht.
    Wir wollen all diese Menschen zusammenbringen damit sie miteinander
    kommunizieren, Meinungen und Erfahrungen zu erfragen oder sich Tipps
    sowie Motivation einholen können.
    Jeder kann helfen und vieles mehr. Hier wird keiner für "dumme" Fragen beschimpft. Denn bei uns gibt es keine "dummen" Fragen!


    Was gibt es bei uns alles?
    Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt:

    • Einen Chat, wo sich alle einfach unterhalten und entspannen können. (Derzeit Deaktiviert)
    • Eine Galerie, wo man seine aktuellen Werke präsentieren kann, um sich ein paar Meinungen / Bewertungen einzuholen.
    • Einen Videobereich, wo es möglich ist seine Videos hochzuladen
      oder auch Youtube Videos einzubinden
    • und natürlich vieles mehr


    Vielleicht haben wir dich ja überzeugt und du möchtest uns helfen zu
    wachsen und uns dabei zu unterstützen einer der größten
    deutschsprachigen Wetlookcommunity zu werden.


    Wir freuen uns über deinen Besuch.


    Link: https://www.wetlook-board.de

  • Soll das hier reine Werbung sein oder der Wunsch nach Feedback?
    Ich erkenne hier nur einen reinen Werbepost, so leid es mir tut. ^^

    • Teambeitrag

    Da er nicht nach Feedback fragt ist das eben einfach nur eine Vorstellung, das ist soweit auch ok. Wenn jemand trotzdem seine Meinung dazu schreiben will, dann kann er das natürlich machen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ihr solltet mal dringend euren Datenschutzerklärung überarbeiten...
    Bis 25.05. nicht mehr lang hin...

    MfG Marco

  • Soweit ich überflogen habe, ist es schon besser...

    Ihr habt eine Video-Liste...
    Und ich denke mal die Videos sind nicht alle auf den Server gespeichert!
    Da muss dann für jeden Medienanbieter der bei Euch eingetragen ist je einen Passus noch rein...


    Dazu sehe ich das Ihr "Discord" drin habt..
    Da muss soweit ich gelesen habe auch ein Passus noch rein...
    Siehe: https://community.woltlab.com/thread/268287-…156#post1677156


    Habt Ihr wirklichen einen Newsletter?
    Habe da nix gefunden...
    Weil ein Passus dazu bei euch in den Datenschutz drin steht..


    Ich glaub das war es erst einmal bezüglich den Datenschutz...


    //EDIT
    Sehe grad, das die Grafik DMCA die bei Euch links ist, die Grafik von den Anbieter direkt kommt..
    Spricht es wird von einem externen Server geholt..Entweder lokal speichern die Grafik und einbinden,
    oder ein Passus rein... Weil dann min. die IP dort geloggt wird...


    //Edit 2
    Den Eintrag auf Eure Banner Seite..
    Ich würde diesen Banner lokal auf Euren Server speichern und von dort einbinden..
    Sonst verhält es sich wie bei dem letzten EDIT von mir und müsste ein Passus rein.


    Und grad noch gesehen.. Das Kicktipp spiel..
    Da es eingebunden wird, muss definitiv erstens ein Passus rein und glaub sogar noch ein ADV-Vertrag...
    Denk mal das Sie ggf. mit den Daten auch arbeiten...
    Da müsstest bei den mal nachfragen...

    MfG Marco

    2 Mal editiert, zuletzt von Deraiser (21. Mai 2018 um 22:35)

  • Und grad noch gesehen.. Das Kicktipp spiel..

    Da es eingebunden wird, muss definitiv erstens ein Passus rein und glaub sogar noch ein ADV-Vertrag...
    Denk mal das Sie ggf. mit den Daten auch arbeiten...
    Da müsstest bei den mal nachfragen...

    Nur beim Profipaket:


    Verantwortlicher nach DSGVO

    Bei Profipaketen ist der Betreiber des Tippspiels für den Datenschutz verantwortlich. Kicktipp verarbeitet Ihre Daten nur im Auftrag des Kunden.
    Bitte machen Sie sich mit den Datenschutzregeln des Anbieters vertraut. Achten Sie darauf, dass in diesem Fall nicht unbedingt der gleiche Datenschutzstandard gilt wie bei den kostenlosen Tipprunden.
    Auftragsverarbeitung nach Artikel 28 DSGVO
    Als Kunde eines Profipakets möchten Sie natürlich die aktuellen Datenschutzregelungen einhalten. Hierzu gehört in der Regel ein Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Artikel 28 DSGVO.
    Damit Sie Ihr Tippspiel datenschutzkonform abwickeln können, wird der Vertrag elektronisch abgeschlossen und bei der Bestellung eines Kicktipp Profipakets Bestandteil des Hauptvertrages.

    Beim kostenlosen Paket:


    Kicktipp ist verantwortlich für den Datenschutz bei allen kostenlosen Tipprunden.
    Im Folgenden können Sie sich über die einzelnen Aspekte unseres Datenschutzes detailierterinformieren:

  • Danke für die Tipps ich habe nun meinen Anwalt gebeten für das Forum eine Datenschutzerklärung zu schreiben :)
    Er macht es für uns dann und gut ist.

    Seit gestern darf ich euch auch noch unser neues Desing vorstellen danke euren BASE Stil kommt es jetzt noch übersichtlicher und freundlicher rüber danke.

  • Das man als Gast dort überhaupt nichts lesen kann, dass stößt mich erstmal ab.
    Selbst bei "Sinn oder Unsinn des Forum" kommt Zutritt verweigert.
    Dafür kann man sich die User auflisten lassen, die Damen in nassen Klamotten betrachten, selbst die Bilder runter laden.
    Jetzt kann ich zumindest meiner Phantasie über Sinn oder Unsinn freien Lauf lassen.
    Will man sich da nur per Bild darstellen, naja egal.
    Im Impressum findet man keine Tel.

    Also eher Daumen waagerecht.