zone-produkte.de ?

  • Hi,

    wollte mal anfragen ob von Euch jemand weiss, was mit zone-produkte.de los ist? Die sind schon seit langer Zeit im Wartungsmodus....

  • Die wollten eigentlich in den letzten Wochen wieder online kommen, es gab aber kurzfristig wohl noch Änderungen (die sehr positiv sind).

    Aber die kommen definitiv wieder - kann man echt gespannt sein :)

  • Die sind schon seit langer Zeit im Wartungsmodus....

    Ja hat mehrere Gründe :)
    1. dieses Datenschutz Gedöns
    2. Umstellung auf WSC 3.1
    3. einige Änderungen die kurzfristig sich ergeben hatte

    und einiges andere noch.


    Dieses total verpixelte Bild tut aber echt weh

    Welches meinst du denn Flo? Wenn ich auf die Seite gehe als Gast sehe ich nichts ausser das hier

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.


    Oder hast du noch die alte Seite im Cache? Wir sind auch auf einer Subdomain nun und die Hauptdomain wird umgeleitet.

    Gruß mcburn

    • Teambeitrag

    Verläufe sind super, die kommen wieder. Alles kommt irgendwann wieder, auch die Zone :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Aber immerhin kommt die Seite nicht mit irgendeiner mystischen Fehlermeldung.
    Sind ja nicht die einzigen, die einfach mal ne Pause mach(t)en.
    Und sich in jeglicher Beziehung ausschweigen aber zum Glück weiß man meistens noch wie man Konten löscht.

    Solche Begebenheiten lassen mich in Zukunft immer mehr Abstand von den "kleinen" nehmen.

  • Und sich in jeglicher Beziehung ausschweigen aber zum Glück weiß man meistens noch wie man Konten löscht.

    Wo schweigen wir uns aus? Schliesse nicht von andere Seite aus auf uns.
    Es kommt halt mal vor das es aussergewöhnliche änderungen gibt mit denne wir nicht gerechnet haben. Aber wie dem auch sei du hast es recht erkannt :)


    Glück weiß man meistens noch wie man Konten löscht.