WoltLab und Support NÖ ?

  • Übrigens: auch all-inkl.com macht Unterschiede im Support. Je nach Webhostingtarif. Erst ab Privat+ ist 24h Support inklusive. Ist doch auch klar, daß guter Service auch bezahlt werden muß.

  • Übrigens: auch all-inkl.com macht Unterschiede im Support. Je nach Webhostingtarif. Erst ab Privat+ ist 24h Support inklusive. Ist doch auch klar, daß guter Service auch bezahlt werden muß.


    bevor ich privat plus hatte wurde ich aber trotzdem 24h supportet...email geschrieben und meistens nach einigen minuten ne kompetente antwort ;) allinkl. da können sich VIELE in D ne scheibe abschneiden !!!

  • Ich persönlich finde es aktuell eher "schwach" das solche Themen lieber in anderen Foren "diskutiert" werden müssen als beim Hersteller selber. Denn es ist meiner Meinungn ach nur eine Aktion um den Hersteller schlecht zu machen, besonders wenn man die Worte "Frech und dreist" fallen lässt!


    Du weiß doch auch das bei dem kleinsten negativen Wort ein solches Thema im WSF geschlossen wird. ;) Manchmal - ich sage nicht "immer" - muss man auch mal seiner Unmut Luft machen können. Da bietet sich ein Forum in dem recht viele Benutzer unterwegs sind gerade zu an. :whistling: Ich gebe dazu auch zu bedenken, das über die Firmenpolitik nicht diskutiert werden darf. Es mag zwar aus der Position von WL richtig sein sich auf keine Diskussionen einzulassen, aber dann brauchte man eigentlich auch kein "Feedback"-Bereich im WSF, wenn man eh keine negative Kritik vertragen kann. ;)


    Aber das Genervte kennst du glaube selber am Besten, das du gut bist solange kostenlos und wenn nicht schnell genug geht ein XXXXXX bist für manche User. Es wird halt der unterschied schnell vergessen, das freuwillige das aus Spaß und Hobby machen, aber auch noch ein Privates Leben haben.


    Ich persönlich bin den Menschen sehr sehr Dankbar dir mir bei meinen Problemen mit dem Forum helfen. Auch wenn ich schon etliche Jahre mit dem WBB auf dem Puckel habe, habe ich immer noch das eine oder andere Problem. Wenn ich wirklich einmal den WL-Support brauche, dann nehme ich mir ein Ticket und hoffe das dies ausreicht.
    Ich habe genügen Firmen-Support erlebt, der den Namen "Support" nicht verdienen. Unter anderen auch von der Firma Server*You, ne*Cup und einige andere. Wenn sporadische E-Mail Antworten (eines Standard-Text) als Support bezeichnet werden, kann ich nur darüber lachen. Auch die Tele*om ist in meinen Augen ein einziger Witz. ;) Ich bin der Meinung das man mit dem Support von WL noch zufrieden sein kann. Gerade im Bezug was Updates angeht. ^^

  • Zitat

    Du weiß doch auch das bei dem kleinsten negativen Wort ein solches Thema im WSF geschlossen wird

    Was sich manche "Kunden" für Frechheiten im WSF herausnehmen würde ich mehr machen als nur schließen.
    Manchen Kunden würde ich persönlich das Geld zurück geben und ihnen die Lizenz löschen!