Styles verändern

  • Guten Tag Leute ich bin neu hier und so wie ich aus der Lizenz verstehe darf man Farben uvm bei Stilen von CLS-Design nicht verändern. Jetzt meine Frage: Wäre es möglich wenn ich mir ein Stil von hier runterlade und den Background uvm farbenmäßig verändere? Das Copyright bleibt enthalten und ggf. schreibe ich noch den orginalen Stylenamen dazu....

  • Willkommen erst mal ;)


    Zu deiner Frage:


    nach der Lizenz ist das Umfärben nicht gestattet.


    Zitat

    Änderungen die nicht gestattet sind


    Alle Arten von Umfärben, Austauschen und Weglassen von Grafiken sind nicht gestattet. Es ist auch nicht gesattet Grafiken aus den Stilpaketen zu entnehmen und in eigenen Stilen oder Projekten zu verwenden.

    Natürlich ist nun den Background ändern in einigen Augen kein Umfarben aber jedoch tauschst du ja dann auch eine Grafik aus ;) und dieses ist nicht erlaubt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Weiß nicht, ob ein Thema und zusätzlich eine PN-Anfrage nicht ein wenig zu viel des Guten ist... :pinch:


    Aber auch hier nochmal:


    In der Vergangenheit haben wir das schon öfters genehmigt, nur wollen wir immer einen Blick darauf werfen, bevor es online gestellt wird.


    Es gab auch schon Fälle, wo wir (zumindest aus meiner Sicht weiß ich es) es danach untersagen mussten, da es nicht mehr unbedingt Werbung für unseren Stil war, sondern mehr abgeschreckt hatte... :|


    Deshalb sende den veränderten Stil (oder Link) an den jeweiligen Stilersteller und hole dir dann bei demjenigen das entgültige OK ab.


    Mfg Cr@@gle