aufklapbarer header plugin gesucht für wbb 3.0.9.pl1

  • hatte mit den nur ne fehler meldungungen


    http://community.woltlab.com/d…ge=Project&projectID=1113


    weisst selbst nicht wie ich diese beheben kann bin neu bei wbb .Kann da mir jemand eines empfehlen für mein forum danke im vorfeld euch allen für eure hilfe.




    habe ein Plugin installiert gehabt bekam Fehler Meldung komme da nicht weiter kann mir da jemand ein anderes empfehlen bei dem jetzigen kam folgende Fehlermeldung.



    ( Error Meldung:affected template: /var/www/web2/html/wcf/../templates/header.tpl Guten Tag. Ich habe eine Fehlermeldung bei der Installation des Plugins erhalten: Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf "Installation abbrechen".
    error message:
    Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code:
    20015
    affected template:
    /var/www/web2/html/wcf/../templates/header.tpl


    Weiß jemand woran es liegt?
    Ich habe auch das Head-Script installiert und vermute das es daran liegen könnte? -)

  • Am HeadScript liegt es nicht ;) Es liegt ganz einfach an deiner Forun Version.


    Das Plugin von LiaraAlis ist für 3.1.x geschrieben und nicht für 3.0.9 ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Sry aber ich kenne so keine Alternative die das gleiche Bemerikt mit dem Userpannel.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Beides ;) Ich kenne keine Alternative für das User-Pannel die das gleich bewirkt wie das was Liara. Wobei diese Funktion soweit ich glaube ( kann auch falsch liegen ) nur seit Wbb 3.1 geht.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement