WS 3.x Artikelbox - Herobox

    • Teambeitrag

    Es gibt ein kleines Update:


    - Darstellungsfehler Edge behoben
    - Deaktivierte Kommentare werden berücksichtigt
    - Neue Option für die Abstände zwischen den Artikeln
    - Neue Optionen Slider (Seitennavigation und Anzeigedauer)
    - Kompatibilität WoltLab Suite 3.0 hinzugefügt
    - Updatefähig von Beta 3


    Demo im Demoforum

    • Teambeitrag

    Ach ja, man kann Teaser nun optional benutzen, hatte ich vergessen.


    Ich hab noch ein WS 3.0 gefunden, meine Anpassung funktioniert leider (noch) nicht, das kommt dann mit dem nächsten Update.


    Ich habe eine neue Beta 4 hochgeladen, die funktioniert auch in WS 3.0.

  • Ich wollte mal fragen ob es mögliche wäre die Einstellung hinzuzufügen das man Mobil extra einstellen kann. Aktuell sieht es so aus wie unten auf dem Bild (Bilder von Artikelen unter einander) für Mobil wäre aber die Anzeige mit einer Box und dann als Slider schöner finde ich.




    Ps: hätte eigentlich ein Bild an hängen wollen aber er sagt zu groß bei einem Handy Screenshot



    Ergänzung: bei Google kommt es dadurch auch zu einer Fehlermeldung. Einmal Inhalt ist Breiter als der Bildschirm, zweitens anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander.

    • Teambeitrag

    Ergänzung: bei Google kommt es dadurch auch zu einer Fehlermeldung. Einmal Inhalt ist Breiter als der Bildschirm, zweitens anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander.

    Ich habs mal im Demoforum und auf deiner Seite getestet, da ist laut Google alles ok.


    dann als Slider schöner finde ich

    Ein Slider nicht, aber es ist was anderes geplant.

  • Ich wollte mal fragen ob es mögliche wäre die Einstellung hinzuzufügen das man Mobil extra einstellen kann. Aktuell sieht es so aus wie unten auf dem Bild (Bilder von Artikelen unter einander) für Mobil wäre aber die Anzeige mit einer Box und dann als Slider schöner finde ich.

    ich blende die Box mobil sogar ganz aus. Ich finde weniger ist da zum Teil mehr gerade Mobil haben ja einige begrenzte Datenvolumen.

  • Ich habs mal im Demoforum und auf deiner Seite getestet, da ist laut Google alles ok.

    Ein Slider nicht, aber es ist was anderes geplant.

    Ja komisch bei mir schimpft er er im Webmaster tool und auch erst seitem ich diese neu Box hier eingebaut haben :S



    Ok dann lasse ich mich bezüglich der Mobil Version mal überraschen wobei ich die Lösung des alten Sliders eigentlich ganz Toll fande.




    ich blende die Box mobil sogar ganz aus. Ich finde weniger ist da zum Teil mehr gerade Mobil haben ja einige begrenzte Datenvolumen.


    Ja ganz aus möchte ich nun nicht da ich die Artikel ja auf der Startseite bewerben möchte, eine möglichkeit wäre eine Lösung ohne BIld das würde auch mit begrentem Datenvolumen gehen.