WS 3.x Artikelbox - Herobox

    • Teambeitrag

    In den Einstellungen bei CMS -> Artikel müßte das sein, das spielt aber keine Rolle, dadurch wird es nicht besser. Die Darstellung ist nicht für Texte usw. ausgelegt, ich habe aber schon ein paar Ideen wie man das Seitenverhältnis beibehalten kann und werde das dann auch demnächst in Angriff nehmen (wenn das Update hier durch ist).

  • mal eine kurze Frage ... ich bin umgestiegen von Artikel auf ein News-Plugin. Dieses Plugin war echt super für Artikel und vermisse es ... für News gibt es so etwas nicht oder ?

  • mal eine kurze Frage ... ich bin umgestiegen von Artikel auf ein News-Plugin. Dieses Plugin war echt super für Artikel und vermisse es ... für News gibt es so etwas nicht oder ?

    Wenn du das News-System von Wbb-Elite verwendest, dort ist es Standard als Box integriert. Das ist die Box "Ungelesene News"! Es ist zwar nicht genau das gleiche, aber so ähnlich, sonst wäre mir keine Box bekannt :)

  • Wenn du das News-System von Wbb-Elite verwendest, dort ist es Standard als Box integriert. Das ist die Box "Ungelesene News"! Es ist zwar nicht genau das gleiche, aber so ähnlich, sonst wäre mir keine Box bekannt :)

    ja, das weiß. Allerdings ist sie nicht so zu nutzen, wie die Artikel-Box von hier. Deswegen ja meine Frage dazu ;)


    Ich habe das jetzt erst einmal mit einem alten Artikelcode per css gelöst, so das jetzt bei den News auf der Startseite 4 Boxen angezeigt werden.