Model- und Fotografen Community


  • @RotesMeerJogger


    Habedehre!


    Hab ich schon lange nicht mehr gesehen bzw. gehört - Sauber gut aufgemachte Seite - der Inhalt erinnert mich sehr an meine Jugend - schluchz lang lang ists her - da hab ich noch PC selbst zusammengebaut.
    Die Zufallsbilder-Box ist schön aufgebaut - und passen sehr gut zu deiner Seite - aber für uns ist das auf der Startseite nichts.


    Auf der Albenliste würde sich ein kleiner 2-3px abstand zwischen den Fotos sicherlich auch gut machen.


    Danke fürs zeigen und für deine Kommentare

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

  • Danke Ludwig für das Lob und der Tipp mit einem kleinen Abstand zwischen den Vorschaubildern eines Albums ist eine sehr gute Idee! :thumbsup: :thumbsup: Habe ich sogleich umgesetzt und schaut wirklich deutlich besser aus. Danke für den Denkanstoß! :inlove: :thumbsup:


    Dir wünsche ich auch viel Erfolg mit deinem Projekt!

  • @Erna


    Das Forum gibt es schon noch - nur erreichen kann man es derzeit nicht - das ist ja das Problem, warum ich es evtl. alles neu aufbauen möchte.

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

  • hm ... versteh ich nicht ... es war doch online und in den ganzen Beiträgen habe ich nicht gelesen, das es ein Problem mit der Verfügbarkeit oder einen Neustart gibt. Die Domain ist nicht Deine ? Dann fix eine neue Domain zugelegt, damit das Forum wieder online gehen kann ;)

  • wenn man Deinen Forenlink anklickt, dann schaut es so aus:



    Man kann auch nicht umändern zu www.fotografen-treff.de ... man wird immer wieder auf www.fotografen-treff.de/fotografentreff/ umgeleitet.

  • Ich würde Sie gerne fragen, was denn jetzt Sinn und Zweck der Seite ist und wo der Besucher diesen Zweck nachlesen kann ? Vorher beschäftigten Sie sich wohl mit Fotomodellen, aber jetzt? Ich sehe nur ein paar Städteansichten, aber keine Informationen dazu. Artikel ? Leider auch Fehlanzeige. Und die Bilder selber, sind zwar nicht schlecht, aber es fehlt imho an Aktualität (Holocaust Mahnmal 24. April 2014).


    Und im description tag finde ich: "

    Zitat

    Eine großartige private Seite für Fotografen und allen anderen Interessierten an Architektur, Städte- und Landschafts-Fotografie.

    Ist soviel Selbstlob nicht ein wenig überzogen?


    Warum machen Sie denn nicht mit der alten Thematik weiter? Das hatte sich doch ganz gut entwickelt.


    Trotzdem viel Erfolg ! "Ric"