Colorplay still

  • Genau den Header möchte ich ändern, sprich meine headerBG.jpg soll erscheinen.
    Das logo selber brauche ich nicht.


    Und dieser header wird nicht richtig angezeigt.
    Kann die seite so nicht zeigen, weil das Board noch im internen netzwerk bei mir ist, aber hier mal ein screenshot.



    Im hintergrund der verwischte header wo man garnix sieht und oben drauf das original wie es aussehn soll

  • Mach das so wie ich dir das im Beitrag über deinem geschrieben habe, dann kannst du das Bild im ACP hochladen.

    habe ich, wenn ich auf das blid mit der maus fahre dann hat das ein fade out effekt und ist nicht statisch.
    Wie bekomme ich das hin das das logo kein effekt hat sonder statisch ist.

    • Teambeitrag

    Ah, das hab ich vergessen, füge das noch ein:


    CSS
    .pageHeaderLogo > a:hover img {
    		transform: scale(1.0) !important; 
    	}

    Passt die Darstellung ansonsten so weit?

  • Aber das ist mist, weil sich das dann nicht mehr automatisch der bildschirmgröße anpasst.
    wenn ich jetzt von einem gerät aus drauf gehe auf die seite dann verzeiht das alles.

    • Teambeitrag

    Sollte eigentlich nicht passieren, kannst du mir dein Logo mal anhängen oder schicken? Dann schaue ich mir das direkt damit an.

  • Sollte eigentlich nicht passieren, kannst du mir dein Logo mal anhängen oder schicken? Dann schaue ich mir das direkt damit an.

    weil ich habe als breite 100% angegeben dadurch ist der stil so wie ich es haben wollte auf dem ganzen Bildschirm zu sehen.
    Aber das logo geht nur bis zur hälfte.


    Hab noch andere stile installiert und da passiert das nicht der header passt sich immer an.
    hab das logo mal angehangen.

    • Teambeitrag

    Nimm das mal anstatt allen allen anderen Deklarationen:


    Dann ist dein Logo immer 100% breit.

  • damit geht es sofern man nicht nach unten scrollt, weil tut man das verschwindet das menü:



    scrollt man wieder bischen hoch ist es wieder da:



    Und das logo ist von der höhe jetzt zu hoch sollte maximal 282 pixel sein

    • Teambeitrag

    Versuch mal ob das geht:


    Sonst muss es doch als Hintergrundbild eingebunden werden damit das Menü weiterhin funktioniert.