Spiralus für WoltLab Suite

  • Hallo,
    kann man irgendwo erfahren wann und ob der Stile Spiralus die nächste Zeit für das WoltLab Suite raus kommt?
    Wenn es nicht so lange dauert brauche ich nicht weiter nach einem Stile zu suchen :D weil ich dann den perfekten Stile gefunden habe.


    lg
    Shimja

  • Ok das ist sehr schade, weil es momentan der einzige Stile ist den ich gefunden habe der mir gefällt.
    Würde es die Möglichkeit geben ihn als "Einzelauftrag anpassen zu lassen" - und wenn ja - wie wäre das so ca. preislich.


    Denn ich denke mal ich habe mich schockverliebt in den Stile und gucke jetzt irgendwie nur noch ob es irgendwo etwas ähnliches gibt :-O
    lg
    Shimja

    • Teambeitrag

    Hallo,


    muss ich mir mal anschauen, was der Spiralus an Aufwand bringen und ob es zeitlich in meinem Terminkalender für die nächsten Wochen Platz finden würde. Habe mich selbst eigentlich aus dem Stil-Sektor zurückgezogen.


    Preislich musst du bei einer Exklusivanfertigung je nach Stil und Vorstellungen doch mit 150-350 Euro rechnen.


    Mfg Cr@@gle

  • Hallo :)


    das wäre super wenn Du da mal schaust wie der Aufwand dafür ist.
    Ich finden den wirklich sehr schön, die anderen haben sicher auch ihren Charme - aber der schaut so toll aus - weil auf den ersten Blick ganz anders ist als die anderen und irgendwie gemütlich aussieht :)


    lieben Gruß
    Susanne