WS 3.x Down Action Fields

  • Hallo


    Ich habe das bei mir so etwas nach meinen Wünschen angepasst. Was ich jetzt festgestellt habe, das man als Gast die ganzen Links gar nicht sieht u.a. Impressum, Kontakt etc.pp.
    Wenn man sich eingeloggt hat, sieht man alles.
    Was muss ich machen, damit es jeder sieht?


    https://www.fanclub-blutengel.de/


    Danke schon mal im voraus


    Tante edit: Ich hab es gefunden. Da war noch was unter Benutzergruppen

  • Hello!
    I just installed the plugin and I have a problem with the back ground, how can I fix it?


    Unfortunately I can not attach any image small enough: D


    So in the left box the first link get repeated on the third link, and in the social box there Seems some setting fiends missing I'm trying to figure out Which ones :)

  • gibt es schon eine beta für die beta von wl, um zu testen...einzustellen...probieren?

    Bis jetzt noch nicht;) Bevor ich die Beta jemanden anbiete wollte ich vorher noch ein paar Anpassungen

    machen, die in der Vergangenheit bemängelt wurden.

    Auch hier werde ich jetzt kein Zeitpunkt / Zeitraum nennen wann diese Version zu Verfügung steht.;)

  • gibt es schon eine beta für die beta von wl, um zu testen...einzustellen...probieren?

    Es gibt jetzt eine Version für die Beta2 Version als Download zum testen.


    Warum wird mir nicht gesagt :knot: das die pl7Version nicht funktioniert, ausser im Kommentarbereich?(

    Dann lieber die pl6 bevor man was schreiben muss:dos:X/

    Werde diese dann auch noch mal entsprechend anpassen.

    Habe sie erst mal rausgenommen.


    edit:

    Ich habe mir erlaubt das Plugin WS 3.X LAYOUT EXPANSION KIT an die 5.2 Version anzupassen, da sie für eine Box gebraucht wird.



    Ich hoffe das geht in Ordnung Tom , ansonsten nehme ich es wieder raus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pacco

    Einmal editiert, zuletzt von Pacco ()

  • Neue Version jetzt auch für das WSC 3.1 als Download möglich.

    com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.3.1.1


    Die anderen Versionen habe ich gelöscht, da diese Version auch ohne Forum funktioniert und diverse Anpassungen & Verbesserungen gemacht worden sind.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir die neue Version soeben heruntergeladen und getestet (com.cls-design.wsc.downActionFields.3.1.1.tar).

    Ist es gewollt, dass man einzelne Boxen nicht ausschalten kann per ACP, außer man deaktiviert die Box unter Inhalt/Boxen ?

    Bei dem Plugin "Footer-Boxen" konnte man noch die Boxen deaktivieren.


    Danke und Gruß

    • Teambeitrag

    Ich hoffe das geht in Ordnung Tom

    Kein Problem 8) Ich lade die neue Version auch hier hoch.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: