WS 3.x Down Action Fields

  • Ich danke dir für die nette Unterstützung. Das Problem ist nun aber, das ich ja irgendwo die Links verändern möchte. So wie es jetzt ist, ist die Box quasi doppelt - gleiche Links etc... ?(

  • Es gibt nur drei Felder wo man auch Links einstellen kann:


    • 1. Feld (Box 1) Möglich
    • 2. Feld (Box 2) Möglich
    • 3. Feld (Box 3) keine Möglichkeit
    • 4. Feld ( Box 4) Möglich (entweder Socialmedia-Buttons o. Links)
    • 5. Feld (Box 5) keine Möglichkeit
    • 6. Feld (Box 6) keine Möglichkeit
    • 7. Feld (Box 6) keine Möglichkeit
    • 8. Feld (Box 6) keine Möglichkeit


    So wie es jetzt ist, ist die Box quasi doppelt - gleiche Links etc...

    Du hast sozusagen noch eine Box manuell hinzugefügt?(

  • Es gibt nur drei Felder wo man auch Links einstellen kann


    Und somit ist es also nicht mehr möglich einen Footer zu erstellen wie hier auf cls-design oder der WoltLab-Seite oder schlicht so wie ich ihn bisher immer hatte. Oder oder habe ich dich Falsch verstanden?


    Das Plugin "WS 3.x Footer Box " ist so langsam in die Jahre gekommen und wird vom Plugin "Down Action Fields" abgelöst.

    Wenn es tatsächlich nicht möglich ist mit dem "Down Action Fields" den gewünschten Footer zu erstellen, kann ich leider nur sagen das NEU nicht unbedingt auch BESSER ist!

  • Und somit ist es also nicht mehr möglich einen Footer zu erstellen wie hier auf cls-design oder der WoltLab-Seite oder schlicht so wie ich ihn bisher immer hatte. Oder oder habe ich dich Falsch verstanden?

    Das ist deine persönliche Meinung da du ja was nachbauen möchtest. Das ist und war nicht meine Intention um dieses Plugin zu erstellen / entwickeln.

    Es gibt genug Möglichkeiten die Links / Felder dazustellen, dabei war nicht die Prio irgendetwas nachzustellen oder nachzubauen.


    Wenn es tatsächlich nicht möglich ist mit dem "Down Action Fields" den gewünschten Footer zu erstellen, kann ich leider nur sagen das NEU nicht unbedingt auch BESSER ist!

    Wenn dir dieses Plugin nicht zusagt kannst du auch die Boxen selber erstellen (nach deinen Vorstellungen), das bleibt jedem freigestellt.;)

  • Das ist deine persönliche Meinung da du ja was nachbauen möchtest. Das ist und war nicht meine Intention um dieses Plugin zu erstellen / entwickeln.

    Es gibt genug Möglichkeiten die Links / Felder dazustellen, dabei war nicht die Prio irgendetwas nachzustellen oder nachzubauen.

    Punkt 1. Von einem Nachbau ist gar nicht die Rede. Durch den Begriff "Nachbau" suggerierst du, das ich etwas kopieren möchte. Dagegen verwehre ich mich. Ich hingegen spreche von einer Unflexiblität deines Plugins.


    Punkt 2. Was sprach bei der Entwicklung dagegen, das es vielleicht Benutzer geben könnte die mehr als nur 1 oder 2 Blöcke mit Links darstellen möchten? Was sprach z.B. dagegen, das z.B. eine leere Box zur "Selbstbefüllung" (Text/HTML Form) hinzu gefügt wurde?


    Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr viel Zeit für das Plugin benötigt, wofür ich dir sehr Dankbar bin. Dennoch sind die angesprochenen Punkt es Wert aufgenommen zu werden.

  • Ich hingegen spreche von einer Unflexiblität deines Plugins.

    Wie du selber weißt gibt es immer Punkte (aus der persönlichen Ansicht > siehe z.B. Woltlabvorschläge) die ein Plugin / Produkt / Erweiterung

    nicht dem entspricht was man sich gerne wünscht.

    Was sprach z.B. dagegen, das z.B. eine leere Box zur "Selbstbefüllung" (Text/HTML Form) hinzu gefügt wurde?

    Gibt es doch?( (in jedem Feld)



    Hier noch mal ein Beispiel mit einem Link


    Allerdings gibt es da ein Problem mit der Darstellung (Feld 3) wenn dort Links eingetragen werden (Abstand stimmt).

    Wird in der nächsten Version behoben com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.5.2.1 pl1

    Mit freundlichen Grüßen


    Pacco

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacco ()

  • Neue Version com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.5.2.1 pl1




    Der alte Textinhalt im 3.Feld wird in der neuen Version beim Upgrade überschrieben und das Layout Expansion-Kit deaktiviert!


    Zusätzliche Option der Textausrichtung beachten (oben > aktivieren), da sonst der Abstand nach oben (Feldtitel) nicht stimmt.